1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mal wieda ebay!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ben2609, 10.11.06.

  1. ben2609

    ben2609 Alkmene

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    32
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ein ehemaliger Kollege schwört auf das erste Teil
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Achja! Mein PB ist auf Fischertechnik aufgebockt. Das Display ist somit in Augenhöhe.
     
  4. t3ddy

    t3ddy Gast

    ???

    Ich hab selten so was hässliches gesehn, sorry...

    Gruß T3d
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Och nööööööööööööö ...

    Nix gegen gepostete Links, wenn es darum geht, einem Thread-Ersteller zu antworten.
    Nix dagegen, wenn es darum geht, wirklich interessante neue Dinge vorzustellen. Aber "nur" ein Link auf eine ebay-Auktion, ohne jeglichen Zusammenhang, ohne Hinweis im Text darauf, um was es geht, so dass man nicht einmal via Suche wirklich finden kann, was hier mit einem eigenen Thread ins Cafe geworfen wurde?

    Was soll das? Bekommst Du Provision von dem ebay-Verkäufer? :(

    Nathea
     
  6. ben2609

    ben2609 Alkmene

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    32
    nö, bekomm natürlich keine provision! und finde die frage mehr als unverschämt! als ob ich hier zum tausendsten mal rumposten würde! bemühe doch die suche nach meinen beiträgen, dann wirst du sehen, dass ich sauber bin (auch hinter den ohren!)
    um das FINDEN dieser sache gehts ja auch gar nicht! bevor eine/ einer von euch so was kauft (und dieser gefahr will ich vorbeugen) lieber fischertechnik verwenden oder omas altes waschbrett!
    für sowas geld rauszuhauen halt ich für sinnlos! ok, elegante lösung aber naja, das bau ich mir selber!

    grüße,

    ben
     
  7. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Hui, hui, hui... bei dir, Ben, scheinen gerade die Pferde ein wenig durchzugehen!

    Ruhig Blut... so ünbegründet war Natheas Einwurf wirklich nicht. Bei neun Beiträgen (zwei davon mit ebay-Link und ohne Text) kann man auch nicht viel falsch machen und woher sollen wir wissen, dass du den Verkäufer nicht kennst.

    Also ruhig Blut, bis zehn zählen und einmal tief durchatment...

    Zurück zum Thread:

    Nummer 1 ist wirklich nicht schlecht und würde mir evtl. zusagen. Der Preis ist auch nicht wirklich übertrieben.

    Nummer 2 gibt es schon länger bei einigen Internetshops zu kaufen und bringt wirklich nicht viel (lt. einigen Bewertungen).

    Gruß
    Venden
     
  8. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
  9. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Also ich hab iBreeze und finds super, nie wieder ohe:-D
     
  10. ben2609

    ben2609 Alkmene

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    32
    hey venden!

    nee bin ganz ruhig! das ist dass problem wenn man schreibt! der sound geht weg! ;)
    ich wollte mich selbst nicht zu ernst nehmen! ;)
    ob das unbedingt nen thread wert ist? hmmm, bin halt drübergestolpert und hab gedacht es wäre nen nettes und vielleicht sinnloses fundstück. bei ebay gibts ja tausende von den dingern. wäre vielleicht mal ne rubrik wert (ich denke da nur an den usb luftfilter der direkt wie ne gasmaske getragen wird!)

    bis denn und sorry für den "nutzlosen" thread.

    ben:)
     
  11. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Wie Venden schon richtig sagte: Komm bitte wieder runter. ;) - ach so, bist Du ja schon :-D Und lies auch mal gründlich alles, was ich schrieb.

    Wenn Dir mal wieder Dinge beim Stöbern im Internet auffallen, an denen Du andere hier teilhaben lassen möchtest, dann mach Dir bitte die Mühe, auch ein paar erklärende Worte dazu zu schreiben. Vielleicht einen Grund anzuführen, warum Du uns gerade diesen Link zur Verfügung stellen möchtest. Dann würdest Du möglicherweise einen interessanten, hilfreichen Thread starten, der Dir nicht den Unmut, sondern stattdessen ein Dankeschön Anderer einbringt.

    Ansonsten kommt man (wie ja geschehen) rasch auf falsche Gedanken.

    Gruß,
    Nathea
     
  12. musiq

    musiq Gast

    Und der Titel erst :(
     
  13. ben2609

    ben2609 Alkmene

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    32
    @tyler: habs jetzt geblickt. kann lesen und muss nicht alles zweimal hören! war blöd gemacht und ich werde es so nicht mehr tun. punkt!
     

Diese Seite empfehlen