• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mal wieda ebay!!

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ein ehemaliger Kollege schwört auf das erste Teil
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Achja! Mein PB ist auf Fischertechnik aufgebockt. Das Display ist somit in Augenhöhe.
 

t3ddy

Gast
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] Hergestellt aus silberanodiertem Aluminiumwerkstoff, passt der iLap perfekt zum eleganten Apple PowerBook Design.[/FONT]

???

Ich hab selten so was hässliches gesehn, sorry...

Gruß T3d
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Och nööööööööööööö ...

Nix gegen gepostete Links, wenn es darum geht, einem Thread-Ersteller zu antworten.
Nix dagegen, wenn es darum geht, wirklich interessante neue Dinge vorzustellen. Aber "nur" ein Link auf eine ebay-Auktion, ohne jeglichen Zusammenhang, ohne Hinweis im Text darauf, um was es geht, so dass man nicht einmal via Suche wirklich finden kann, was hier mit einem eigenen Thread ins Cafe geworfen wurde?

Was soll das? Bekommst Du Provision von dem ebay-Verkäufer? :(

Nathea
 

ben2609

Alkmene
Registriert
05.07.06
Beiträge
32
nö, bekomm natürlich keine provision! und finde die frage mehr als unverschämt! als ob ich hier zum tausendsten mal rumposten würde! bemühe doch die suche nach meinen beiträgen, dann wirst du sehen, dass ich sauber bin (auch hinter den ohren!)
um das FINDEN dieser sache gehts ja auch gar nicht! bevor eine/ einer von euch so was kauft (und dieser gefahr will ich vorbeugen) lieber fischertechnik verwenden oder omas altes waschbrett!
für sowas geld rauszuhauen halt ich für sinnlos! ok, elegante lösung aber naja, das bau ich mir selber!

grüße,

ben
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
nö, bekomm natürlich keine provision! und finde die frage mehr als unverschämt! als ob ich hier zum tausendsten mal rumposten würde! bemühe doch die suche nach meinen beiträgen, dann wirst du sehen, dass ich sauber bin (auch hinter den ohren!)
Hui, hui, hui... bei dir, Ben, scheinen gerade die Pferde ein wenig durchzugehen!

Ruhig Blut... so ünbegründet war Natheas Einwurf wirklich nicht. Bei neun Beiträgen (zwei davon mit ebay-Link und ohne Text) kann man auch nicht viel falsch machen und woher sollen wir wissen, dass du den Verkäufer nicht kennst.

Also ruhig Blut, bis zehn zählen und einmal tief durchatment...

Zurück zum Thread:

Nummer 1 ist wirklich nicht schlecht und würde mir evtl. zusagen. Der Preis ist auch nicht wirklich übertrieben.

Nummer 2 gibt es schon länger bei einigen Internetshops zu kaufen und bringt wirklich nicht viel (lt. einigen Bewertungen).

Gruß
Venden
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Also ich hab iBreeze und finds super, nie wieder ohe:-D
 

ben2609

Alkmene
Registriert
05.07.06
Beiträge
32
hey venden!

nee bin ganz ruhig! das ist dass problem wenn man schreibt! der sound geht weg! ;)
ich wollte mich selbst nicht zu ernst nehmen! ;)
ob das unbedingt nen thread wert ist? hmmm, bin halt drübergestolpert und hab gedacht es wäre nen nettes und vielleicht sinnloses fundstück. bei ebay gibts ja tausende von den dingern. wäre vielleicht mal ne rubrik wert (ich denke da nur an den usb luftfilter der direkt wie ne gasmaske getragen wird!)

bis denn und sorry für den "nutzlosen" thread.

ben:)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
nö, bekomm natürlich keine provision! und finde die frage mehr als unverschämt! als ob ich hier zum tausendsten mal rumposten würde! bemühe doch die suche nach meinen beiträgen, dann wirst du sehen, dass ich sauber bin (auch hinter den ohren!)
Wie Venden schon richtig sagte: Komm bitte wieder runter. ;) - ach so, bist Du ja schon :-D Und lies auch mal gründlich alles, was ich schrieb.

ob das unbedingt nen thread wert ist? hmmm, bin halt drübergestolpert und hab gedacht es wäre nen nettes und vielleicht sinnloses fundstück. bei ebay gibts ja tausende von den dingern.
Wenn Dir mal wieder Dinge beim Stöbern im Internet auffallen, an denen Du andere hier teilhaben lassen möchtest, dann mach Dir bitte die Mühe, auch ein paar erklärende Worte dazu zu schreiben. Vielleicht einen Grund anzuführen, warum Du uns gerade diesen Link zur Verfügung stellen möchtest. Dann würdest Du möglicherweise einen interessanten, hilfreichen Thread starten, der Dir nicht den Unmut, sondern stattdessen ein Dankeschön Anderer einbringt.

Ansonsten kommt man (wie ja geschehen) rasch auf falsche Gedanken.

Gruß,
Nathea
 

ben2609

Alkmene
Registriert
05.07.06
Beiträge
32
@tyler: habs jetzt geblickt. kann lesen und muss nicht alles zweimal hören! war blöd gemacht und ich werde es so nicht mehr tun. punkt!