• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Mal was für Schlaue Leute

  • Ersteller Chris-emac
  • Erstellt am

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
1. bei dem Sender rufen tausende stroh-dumme Leute an, die meist nichtmal das Spiel kapieren und dann auch noch nicht zuhoeren und zum x-ten mal die falsche loesung nennen

2. die wenigen schlauen die anrufen sind auch nicht wirklich schlauer, weil man irgendwann erkennen sollte, dass man da verarscht wird.


ich kann diesem Sender nicht laenger als 2 Minuten zugucken, weil ich dann nen Wutausbruch krieg ;)