Hallo liebe Community!
Da man ja eine gewisse Verbundenheit mit seiner Community hat möchte ich erstmal euch um Rat fragen!
Folgende Problematik:
- Geburtstagsgeschenk für Freundin
- Polo 9N3 (BJ 2008) 131PS TDI
mit Seriennavi (Typ: MCD) Fahrerin
- bisheriges Navi-Ding kann nur CD, kein mp3, kein USB, kein Aux. NIX. <- Stört die Freundin
- Navi braucht sie aber, weil Frau.
= Neues Navi mit mp3, iPod kompatibel muss rein. Original Antenne muss unterstützt werden.
-> Freund (Ich) ist Vollidiot was Radios angeht. Habe durch meinen Job jedes Jahr ein neues KFZ, für mich also irrelevant.
Was könnt ihr empfehlen? Alpine soll gut sein?!
3D-Karten Darstellung wäre Top! Wenn es möglich ist auch die Pfeildarstellung auf dem vorhandenen Bordcomputer im Polo.
Preislich sollte das ganze möglichst für 700€ zu haben sein.
Da man ja eine gewisse Verbundenheit mit seiner Community hat möchte ich erstmal euch um Rat fragen!
Folgende Problematik:
- Geburtstagsgeschenk für Freundin
- Polo 9N3 (BJ 2008) 131PS TDI

- bisheriges Navi-Ding kann nur CD, kein mp3, kein USB, kein Aux. NIX. <- Stört die Freundin

- Navi braucht sie aber, weil Frau.
= Neues Navi mit mp3, iPod kompatibel muss rein. Original Antenne muss unterstützt werden.
-> Freund (Ich) ist Vollidiot was Radios angeht. Habe durch meinen Job jedes Jahr ein neues KFZ, für mich also irrelevant.
Was könnt ihr empfehlen? Alpine soll gut sein?!
3D-Karten Darstellung wäre Top! Wenn es möglich ist auch die Pfeildarstellung auf dem vorhandenen Bordcomputer im Polo.
Preislich sollte das ganze möglichst für 700€ zu haben sein.