• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mal Empfang mal nicht ?!?

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit kurzem habe ich immer wieder das Phänomen das beim "Empfangen" der Mails öffters die Accounts mit Ausrufezeichen belegt werden, wenn ich "Empfangen" wiederhole sind es dann andere. Lässt sich also nicht an einem speziellen Account festmachen.
Finde es schon komisch da ein sehr guter Empfang (DSL) besteht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Chris
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    4,4 KB · Aufrufe: 76

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Welchen Mail-Anbieter nutzt du denn?
Habe das Problem auch des öfteren bei meinem GMX-Acount.
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Ja genau sind meist diese GMX-Accounts !
Schon komisch, denn bisher hat es eigentlich immer gut funktioniert.
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Ich denke das liegt dann wohl am GMX-Server. Zumindest kann ich es mir nicht anders erklären. Mein GMail-Account läuft wunderbar.
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
GMX hat letztens was umgestellt, ich such grad mal die Mail...

Hier:
Wenn Sie Ihre E-Mails ganz oder teilweise über ein Mailprogramm wie z.B. Outlook, Thunderbird etc. abrufen und versenden, überprüfen Sie bitte am besten gleich Ihre Einstellungen:

Nach der Umstellung am 16.3.2009 kann Ihr Mailprogramm Sie nicht mehr an unseren Mailservern anmelden, wenn die Optionen „APOP“ oder „CRAM-MD5“ aktiviert sind. Bitte entfernen Sie ggf. die Einstellungen für diese Optionen und wählen Sie stattdessen „SSL“ oder „TLS“ als sichere Verbindung!
Wenn Du da noch nichts umgestellt hast, wirds daran liegen.

Gruß

Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hey SUPER , der Hinweis auf die GMX-Info war genau richtig.
Hatte ich ja auch bekommen aber wohl im Eifer des Gefechts nicht richtig durchgelesen.

Danke Euch , geht jetzt wieder !

Grüße
Chris
:-D:-D