1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal ein Joke...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Crazy Apple, 30.04.08.

  1. Crazy Apple

    Crazy Apple Boskoop

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich hatte neulich mal vor, mir bei meinem Kumpel einen Scherz zu erlauben, während er bei mir war. Ich wollte z.B. mit Text Edit auf seinem Bildschirm einen Text erscheinen lassen. Geht das mit einem Tool oder Ähnlichem?

    Gruß,

    Felix
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja textedit öffnen, text schreiben, freuen
     
  3. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Öhm... Nein... Denk mal an Viren, Trojaner o.ä.
    Du kannst nicht einfach so bei einem PC von jemand anderem einen Text erscheinen lassen, ohne dort selber Aktiv vorher einzugreifen.
     
  4. Erdbäre

    Erdbäre Macoun

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    116
    Das geht mit "Mail"
     
    unknown7 gefällt das.
  5. Crazy Apple

    Crazy Apple Boskoop

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    40
    Nee, ich meine so auf die Art wie mit Apple Remote Desktop.
     
  6. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Einen ähnlichen Spaß habe ich mir im Informatikunterricht (an Macs) erlaubt, ich habe mich per Passwort (das für alle gleich war) bei anderen Rechnern angemeldet und Ordner mit lustigen Sprüchen auf den Desktop erstellt. Also müsstest du wenigstens das Passwort deines Freundes wissen und eine Netzwerkverbindung haben.
     
  7. Crazy Apple

    Crazy Apple Boskoop

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    40
    Das kann ich ja auch machen, aber ich wollte einen richtigen Text entstehen lassen
     
  8. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Bildschirmschoner?
     
  9. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Oder eine Automator-Aktion basteln und diese über iCal starten lassen?
     
  10. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Jetzt ist das Thema schon einen halben Tag alt. Tipp von mir: In der Zeit hättest Du 100 Witze erzählen können, die sicher alle "jokiger" gewesen wären. Oder ein paar Bierchen trinken, dann wird auch alles viel witziger. Womit Menschen so ihre Zeit vertreiben :)
     
  11. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    der tödliche Versprecher im Dschungel:

    "Du hast da ne Wimper,...äh, ne Viper!"
     
  12. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Seid ihr eigentlich verwand oder so,vierundvierzig und zweiundvierzig?
     
  13. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Hoffentlich nicht ;)
     
  14. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    na was soll das denn heißen?
    vielen wär es eine Ehre mit mir verwandt zu sein =)
     
  15. Crazy Apple

    Crazy Apple Boskoop

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    40
    OK, das mach ich dann mal...^^
     
  16. Tsuna43

    Tsuna43 Gloster

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    60
    lol ich müsste mich als dreiundvierzig anmelden. xD

    (meine lieblingszahl)
     

Diese Seite empfehlen