• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mal ein Joke...

Crazy Apple

Boskoop
Registriert
07.02.08
Beiträge
40
Hallo,
ich hatte neulich mal vor, mir bei meinem Kumpel einen Scherz zu erlauben, während er bei mir war. Ich wollte z.B. mit Text Edit auf seinem Bildschirm einen Text erscheinen lassen. Geht das mit einem Tool oder Ähnlichem?

Gruß,

Felix
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja textedit öffnen, text schreiben, freuen
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Öhm... Nein... Denk mal an Viren, Trojaner o.ä.
Du kannst nicht einfach so bei einem PC von jemand anderem einen Text erscheinen lassen, ohne dort selber Aktiv vorher einzugreifen.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Einen ähnlichen Spaß habe ich mir im Informatikunterricht (an Macs) erlaubt, ich habe mich per Passwort (das für alle gleich war) bei anderen Rechnern angemeldet und Ordner mit lustigen Sprüchen auf den Desktop erstellt. Also müsstest du wenigstens das Passwort deines Freundes wissen und eine Netzwerkverbindung haben.
 

Crazy Apple

Boskoop
Registriert
07.02.08
Beiträge
40
Das kann ich ja auch machen, aber ich wollte einen richtigen Text entstehen lassen
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Oder eine Automator-Aktion basteln und diese über iCal starten lassen?
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Jetzt ist das Thema schon einen halben Tag alt. Tipp von mir: In der Zeit hättest Du 100 Witze erzählen können, die sicher alle "jokiger" gewesen wären. Oder ein paar Bierchen trinken, dann wird auch alles viel witziger. Womit Menschen so ihre Zeit vertreiben :)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
der tödliche Versprecher im Dschungel:

"Du hast da ne Wimper,...äh, ne Viper!"
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Seid ihr eigentlich verwand oder so,vierundvierzig und zweiundvierzig?
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
na was soll das denn heißen?
vielen wär es eine Ehre mit mir verwandt zu sein =)
 

Tsuna43

Gloster
Registriert
01.05.08
Beiträge
60
lol ich müsste mich als dreiundvierzig anmelden. xD

(meine lieblingszahl)