1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal Andersrum!- Mac auf Windows Rechner!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Killer_suerfer, 25.02.09.

  1. Killer_suerfer

    Killer_suerfer Granny Smith

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    14
    Halli hallo
    habe mal gehört man kann osx auch auf einem windows rechner benutzen, man bräuchte nur nen kleinen speziellen usb stick, mit nem komischen namen, mit dem das möglich sein soll...o_O

    gibt es sowas wirklich und wenn nich, gibt es eine möglichkeit Osx auf windows xp prof ähnlich wie bei Parallel Desktop laufen zu lassen?-oder am anfang zwischen den betriebssystemen wähle zu dürfen?

    Danke schonmal für alles antworten:)

    da Killer wars!
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
  3. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Wenn du die SuFu benutzt, wirst du rausfinden, dass du dich mit diesem Thema hier im Forum auf sehr heißem Boden bewegst.

    Edit: Stimmt, den Artikel hab ich vergessen ;), also bis vor dem Artikel war es in der Regel so wie von mir eben beschrieben.
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Es gibt nicht nur Mac auf PC, es gibt sogar eine Suchfunktion hier im Forum...
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Den Stick gibt es, aber du brauchst einen Rechenr, der exakt mit der Hardware, die Apple verbaut, übereinstimmt. Wenn du einen Athlon verwendest, ist die Sache schon gestorben.
    Virtualisieren geht glaube ich mit Parallels, aber das schaust du besser mal auf deren Seite nach.
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  7. Killer_suerfer

    Killer_suerfer Granny Smith

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    14
    wollte ja keinen damit angreifen oder was illegales machen, wollte nur wissen ob es ne legale lösung gäbe....
    :)
     
  8. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ja die gibt es, wie gesagt: benutze die Suchfunktion, sowohl hier als auch bei Google, dann findest du genug zum lesen ;)
     
  9. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    schlichtweg falsch.
     

Diese Seite empfehlen