• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mal Andersrum!- Mac auf Windows Rechner!

Killer_suerfer

Granny Smith
Registriert
10.10.08
Beiträge
14
Halli hallo
habe mal gehört man kann osx auch auf einem windows rechner benutzen, man bräuchte nur nen kleinen speziellen usb stick, mit nem komischen namen, mit dem das möglich sein soll...o_O

gibt es sowas wirklich und wenn nich, gibt es eine möglichkeit Osx auf windows xp prof ähnlich wie bei Parallel Desktop laufen zu lassen?-oder am anfang zwischen den betriebssystemen wähle zu dürfen?

Danke schonmal für alles antworten:)

da Killer wars!
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Wenn du die SuFu benutzt, wirst du rausfinden, dass du dich mit diesem Thema hier im Forum auf sehr heißem Boden bewegst.

Edit: Stimmt, den Artikel hab ich vergessen ;), also bis vor dem Artikel war es in der Regel so wie von mir eben beschrieben.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Es gibt nicht nur Mac auf PC, es gibt sogar eine Suchfunktion hier im Forum...
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Den Stick gibt es, aber du brauchst einen Rechenr, der exakt mit der Hardware, die Apple verbaut, übereinstimmt. Wenn du einen Athlon verwendest, ist die Sache schon gestorben.
Virtualisieren geht glaube ich mit Parallels, aber das schaust du besser mal auf deren Seite nach.
 

Killer_suerfer

Granny Smith
Registriert
10.10.08
Beiträge
14
wollte ja keinen damit angreifen oder was illegales machen, wollte nur wissen ob es ne legale lösung gäbe....
:)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ja die gibt es, wie gesagt: benutze die Suchfunktion, sowohl hier als auch bei Google, dann findest du genug zum lesen ;)