1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal abgesehen von 3G und GPS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MrWhite, 09.06.08.

  1. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass alle Software Neuerungen des iPhone 3G auch für das iPhone 1G mit dem OS X iPhone 2.0 kommen werden.

    Sprich die einzigen Vorteile des neuen iPhone sind 3G und GPS???

    Wenn das alles ist dann kann ich mich entspannen!
     
  2. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Du hast noch die Plastikrückseite in schwarz bzw. ab 16 GB in weiß oder schwarz vergessen :)

    Ich mag meinen Alu Rücken :) und werde das "ALTE" behalten!
     
  3. Tobias01

    Tobias01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    75
    Kann es nicht sein, dass es eine GPS Software für das iPhone 1 gibt ?
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    nein GPS ist hardware
     
  5. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    solange der gleiche Prozessor drinnen steckt, lohnt es sich meiner Meinung auch nicht. Der ist mir zu langsam.

    Was ist eigentlich mit copy&paste? Gab es dazu eine Aussage bzgl 2.0?
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Er ist mit 412 MHz getaktet, und könnte theoretisch bis 800 MHz getaktet werden (mal vom Stromverbrauch abgesehen).

    Ausserdem finde ich persönlich, dass das iPhone OS sehr flüssig läuft... Wo reicht es dir denn nicht aus?
     
  7. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    der Seitenaufbau in Safari dauert mir auch mit WLAN zu lange. Schuld hat der Prozessor.

    Ansonsten laeuft das Geraet fluessig. Bis auf copy&paste und ".de" das will er bei mir nicht lernen.
     
  8. borny88

    borny88 Gast

    Am interessantesten finde ich die ganzen Apps und Spiele die jetzt kommen, und das für beide iPhones
     
  9. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    kann dat neue dingen denn nun auch mms?
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nein, weil MMS einfach zu wenig gebraucht wird.... Dafür hat das iPhone einen vollwertigen E-Mail-Client...
     
  11. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    Die fehlende Implementation von MMS mag einen Grund haben, aber wohl nicht diesen. Starte mal eine Umfrage, wie viele "Otto-Normal-Verbraucher" ihr Handy zum EMails-Checken und -Senden benutzen. Ich denke, MMS wird noch davor liegen.
    Statt diesem Aktien-App, das mir nicht mal Währungskurse anzeigt, hätte man auch eine MMS-Funktion einbauen können.

    Hauptsache "anders"...
     
  12. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    mms werden die meisten wohl eher auf ihrem handy nutzen als email, weil sie einfach nur diese möglichkeit auf dem handy haben..
     
  13. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    mms ? Keiner den ich kenne versendet MMS ...

    Außerdem ist das tippen und abfragen bei dem Iphone so super gelöst!

    Kein wunder das auf anderen Handy´s keine e-mails gesendet oder gelesen werden (oder wenig...)
     
  14. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Also steht jetzt soviel fest, dass Software seitig bei beiden Generationen alles gleich ist, nur dass das iPhone 3G UMTS und GPS obendrauf bekommen hat. Und Plastik hintendrauf ;)

    Richtig???
     
  15. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    Die die MMS brauchen, sind die die kein Datenvolumen haben, weil sonst nimmst sicher nicht MMS.

    "Wie viele Fotos, die du per MMS bekommen hast, hast du noch? per Mail bleiben sie in deinem GMail Account ein Leben lang!

    MMS ist einfach unnötig. und sobald jeder ein ordentliches Handy hat, wird SMS auch von E-Mail abgelöst. That's the future!!!
     
    speci gefällt das.
  16. ikarus13

    ikarus13 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    3
    trag mal folgende Kombinationen aus Heim und Fremdwährung mit dem Suffix “=x” ein,
    z. B.
    EURUSD=X zeigt Dir den Dollar-Euro Währungskurs

    Funktioniert so auch mit anderen Währungen. Hier findest Du die entspr. Kürzel für die Währungen.
    http://finance.yahoo.com/currency
     
    Bananenbieger gefällt das.
  17. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Also ich kann das nicht bestätigen. Verglichen mit Windows-Mobile und Symbian finde ich den Seitenaufbau ziemlich flott.

    Und zu MMS. Das Feature habe ich jetzt seit Jahren. Und ich habe in meinem Leben noch nie eine MMS empfangen und versendet. Da ist ein eMail-Client sinniger. Denn einen Mail-Account nutzen Leute auch ohne Handy.
     
  18. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    - bessere Akkulaufzeit (wenn 3G ausgeschaltet ist) = Killerfeature
    - Möglichkeit beliebige Kopfhörer benutzen zu können
    - bessere Audioqualität (ich hoffe hier gehts um die Sprachqualität beim telefonieren)
     
  19. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    OffTopic:

    Kannst doch die Buchse am alten iPhone entsprechend mit nem Dremel "aufdremeln".:)

    Im Ernst, hat das schon jemand versucht?
     
  20. Da ja oft geschrieben wurde das UMTS gar nicht überall zu empfangen ist, EDGE aber schon, würde mich mal interessieren, ob es eine Seite gibt die den UMTS Empfang innerhalb Deutschlands zeigt.
    Denn 3G ist schön und gut, aber was nützt es mir wenn ich hier weiterhin "nur" Edge überall habe? Ansonsten wäre für mich das Hauptargument für das neue iPhone GPS im Zusammenhang mit der TomTom Navi-Software.

    Falls es merklich dicker geworden ist, die Rückseite mir nicht gefällt, werde ich es mir auch nicht holen und mein "altes" iPhone behalten.
     

Diese Seite empfehlen