• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.297
Und hier noch ein weiteres Video von einem YouTuber (Tyler Stalman), dessen Thema Fotografie und Video ist. Empfehlenswerte Analyse des "Making of" von Apple....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jo und auch der sagt gleich zu Beginn… er hatte nicht gemerkt dass es mit einem iPhone gefilmt wurde, und dass die Kamera nur einen geringen Anteil an einem cinematic look hat…

So gesehen ich bleibe bei meinem Fazit, es ist erstaunlich, dass Smartphone Kameras mittlerweile so gut sind, dass sie, bei gleichem Aufwand drumherum, nahezu gleichwertige Aufnahmen erzeugen können, wie eine Arri lexa oder red…

Für weniger gut betuchte content creator bedeutet das für mich, dass sie vielleicht zunächst einmal Geld in Licht, dollys, post production… stecken sollten bevor sie die grossinvestition Kamera angehen.