1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mails von Outlook zu Apple Mail übertragen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von elephant, 30.10.07.

  1. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    Hallo, habe bis jetzt ms oulook (nicht express) benützt und switche jetzt zu apple mail, nun meine frage, mit der .PST datei von outlook kann apple mail natürlich nichts anfangen und exportieren kann ich auch in kein brauchbares format.

    Kennt jemand eine Möglichkeit die gesamten E-Mails von outlook auf apple-mail zu übertragen?

    Danke
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja mit outlook2mac funktioniert einwandfrei. kostet etwas aber es ist aufjedenfall besser als die andrene spielerein. hab lang gerungen ob ich das machen soll aber alles andre ist echt zu viel arbeit und riskant irgendetwas zu verlieren
     
  3. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    hab was über den Umweg von Thunderbird gelesen, kann die MAC-Version das PST-Dateiformat von Windows lesen?
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja den umweg gibt es aber der ist recht fehleranfällig und oft gibt es probleme mit den umlauten usw.
     
  5. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    mir würde noch einfallen: IMAP :)

    schafft endlich dieses unsinnige pop ab.
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das bringt ihm jetzt im nachhinhein auch nix ;)
     
  7. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    naja, vielleicht schon. Einfach jetzt auf IMAP setzen, die Mails aus Outlook raus auf den IMAP-Server kopieren und dann den Server unter Mail.app einrichten.
     
  8. freeman11

    freeman11 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    68
    Hallo,

    stande auch vor der Entscheidung wie ich diesen Weg gehen sollte. Habe mich für outlook2mac entschieden und es klappte einfach wunderbar ohne Datenverluste oder Probleme mit den Umlauten. Kostet zwar etwas aber dafür gebe ich dann gern Geld aus wenn alle Daten erhalten bleiben.

    Gruß

    freeman
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hat schonmal jemand Outlook2Mac unter Leo testen können zufällig? Denn dieser Vorgang steht mir auch bald bevor ;)
     
  10. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    hallo,
    habs mit outlook2mac versucht, mail wurden alle kopiert, nur kein einziges empfangsdatum und uhrzeit war richtig...


    TIPP: hab mir dann einen .mac account (60 tage trial) gemacht, imap aktiviert und von outlook alle rübergeschoben und mit apple mail runterkopiert...

    ging am einfachsten und am schnellsten :)
     
  11. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dann werd ich das wohl auch erstmal so probieren, die .mac Trial hätte ich so oder so mal gemacht. Dann bietet sich das ja an. :)
     

Diese Seite empfehlen