1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails vom Server löschen wie bei BB

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von vladoo, 22.06.09.

  1. vladoo

    vladoo Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    16
    Hallo Leute, ich habe viele Beiträge gelese jedoch nix gefunden was meine Frage beantwortet.

    Ich hatte vor dem iPhone einen Blackberry Bold. Ich habe auf meinem Blackberry meine beiden gmx accounts eingerichtet. Wenn ich neue Mails bekam und auf löschen klickte, fragte mich der BB ob auch vom Server gelöscht werden solle. Wenn mit ja bestätigt worden ist, dann hat er die Mails bei gmx gelöscht. Die gmx account sind beide pop3 (kostenlos).

    Ich habe alle Einstellungen ausprobiert, jedoch löscht iPhone die mails nicht bei gmx. Ich komme heim, rufe meine Mails ab und es kommen alle von gmx bei outlook an. Ich möchte, dass das iPhone die Mails, die ich lösche auch auf dem gmx-Server löscht. Ist es irgendwie möglich?

    Gruß vladoo
     
  2. neue

    neue Idared

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    27
    hi,

    ich denke, es geht so:
    einstellungen
    mail, kontakte, kalender
    (jetzt deinen email-account auswählen)
    (unten auf) erweitert
    vom server löschen
    beim bewegen aus dem posteingang

    so hat es bei mir geklappt. viel erfolg!
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Um mit mehreren Geräten (Mac/PC und iPhone) auf einen E-Mail-Account zuzugreifen, würde ich IMAP eindeutig vorziehen. Da stellen sich dann übrigens auch solche Probleme gar nicht erst.
     
  4. vladoo

    vladoo Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    16
    Hi, genau so habe ich es eingestellt. Jedoch werden die Mails auf dem Server nur als gelesen markiert. Wenn ich auf dem iPhone lösche, dann werden sie nicht bei gmx gelöscht.

    IMAP kostet doch Geld oder? Oder könnt ihr da was empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen