1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails syncen MAC Mail zu iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sveniboy70, 18.12.09.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    habe nun endlich mein iPhone:p Nun bin ich gerade am Einrichten. Was mir leider schon auffällt ist, dass ich bei Mail nur die Accounts syncen kann und nicht die Emails. Ich habe auch schon gelesen, dass dies nur durch IMAP-Konten möglich ist:( Leider sind diese bei Web.de und GMX kostenpflichtig. Gibt es evtl. eine App, wo ich die Mails syncen kann?

    Cheers Sveni
     
  2. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.698
    du könntest entweder die SUCHEN Funktion benutzen oder über Googlemail gehen.

    Obwohl es mit Web.De auch geht - läuft bei mir auch.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wozu denn Googlen wenn man jemanden findet der die eigene Faulheit unterstützt?
    Gruß Pepi
     
  4. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Jetzt mach dich mal locker:p
    1. habe die Suche verwendet und kein brauchbares Ergebnis gefunden
    2. habe ich gegoogelt und kein brauchbares Ergebnis gefunden
    ;)

    @boundtyhunter: web.de ist kostenpflichtig für die Nutzung von IMAP!

    Kommt für mich nicht in Frage, da ich 3 verschiedene Konten habe, die jeweils bei einem anderen Anbieter sind :p
     
  5. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.698
    ja was willst du dann ?
    GMX und WEB.DE willst du nicht weil kostenpflichtig für IMAP und Google auch nicht - tja...entscheide Dich.

    Du kannst z.B. Googlemail nutze und deine ganzen anderen Konten dort verwalten; die Mails von dort abholen lassen. So hast du einen Emailclient, und da laufen alle Emails rein, egal von welchem Anbieter.

    Oder zu zahlst für WEB.DE oder MobileMe.
     

Diese Seite empfehlen