Mails syncen MAC Mail zu iPhone

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Hi all,
habe nun endlich mein iPhone:p Nun bin ich gerade am Einrichten. Was mir leider schon auffällt ist, dass ich bei Mail nur die Accounts syncen kann und nicht die Emails. Ich habe auch schon gelesen, dass dies nur durch IMAP-Konten möglich ist:( Leider sind diese bei Web.de und GMX kostenpflichtig. Gibt es evtl. eine App, wo ich die Mails syncen kann?

Cheers Sveni
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
du könntest entweder die SUCHEN Funktion benutzen oder über Googlemail gehen.

Obwohl es mit Web.De auch geht - läuft bei mir auch.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wozu denn Googlen wenn man jemanden findet der die eigene Faulheit unterstützt?
Gruß Pepi
 

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Wozu denn Googlen wenn man jemanden findet der die eigene Faulheit unterstützt?
Gruß Pepi
Jetzt mach dich mal locker:p
1. habe die Suche verwendet und kein brauchbares Ergebnis gefunden
2. habe ich gegoogelt und kein brauchbares Ergebnis gefunden
;)

@boundtyhunter: web.de ist kostenpflichtig für die Nutzung von IMAP!

... über Googlemail gehen.
Kommt für mich nicht in Frage, da ich 3 verschiedene Konten habe, die jeweils bei einem anderen Anbieter sind :p
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
ja was willst du dann ?
GMX und WEB.DE willst du nicht weil kostenpflichtig für IMAP und Google auch nicht - tja...entscheide Dich.

Du kannst z.B. Googlemail nutze und deine ganzen anderen Konten dort verwalten; die Mails von dort abholen lassen. So hast du einen Emailclient, und da laufen alle Emails rein, egal von welchem Anbieter.

Oder zu zahlst für WEB.DE oder MobileMe.