1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mails öffnen mit verzögerung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von oceana, 23.01.09.

1. oceana

oceana Golden Delicious

hi leute,

seit kurzem öffnen sich meine mails, zb. im eingang auf meinem macbook mit leo, nur noch mit verzögerung. nach dem blau-werden dauert es mehrer sekunden bis sie sich öffnet.

habt ihr einen tipp was ich tun kann um das abzustellen?

ich erinnere mich da an etwas zum mail neuaufbauen, wobei die ihlate also postfächer aber erhalten blieben. kennt das jemand?

für hilfe dankbar oceana Signatur

2. Hairy

Hairy Sonnenwirtsapfel

Verwendest du IMAP? Dann muss die Nachricht ggf. erst vom Server geladen werden... prüfe mal ob du in den erweiterten Accounteinstellungen bei "Kopien der E-Mails behalten, um sie ohne Internetverbindung öffnen zu können" "Alle E-Mails mit ihren Anhängen" gewählt hast.

3. oceana

oceana Golden Delicious

nein, nein... pop accounts. und ich meine schon heruntergeladene mails die sich in ihren postfächern befinden zu öffnen dauert so lange... nicht sie zu loaden... sie sind schon da.
    trotzdem danke dir

4. Malle

Malle Angelner Borsdorfer

Also bei mir läufts perfekt. Nur bei extrem langen mails dauerts schonmal vll ne Sekunde bis sie zu sehen sind.

5. oceana

oceana Golden Delicious

ich spreche von heruntergeladenen, vorhandenen mails die schon downgeloaded sind und im posteingang liegen. wenn ich die anklicke, werden sie blau... und es dauert ehe sie sich öffnen. ;)

6. MacBat

MacBat Murer Reinette

Alle Mails? Oder vielleicht nur die mit Bildern im Anhang, die dann erst aufgebaut werden?

7. marfil

marfil Reinette Coulon

hallo,

das ist ein bug in 10.5.6....ich bin da auch am verzweifeln....

mfg, martin

8. MacBat

MacBat Murer Reinette

Du meinst den Envelope Index. Siehe hier (unter Punkt 2, "Mail beschleunigen"):

http://www.apfelwiki.de/Main/Mail

Wenn marfil Recht hat, sieht's aber nicht so gut aus.

9. Malle

Malle Angelner Borsdorfer

Das meine ich doch auch.

Diese Seite empfehlen