• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mails öffnen mit verzögerung

oceana

Golden Delicious
Registriert
15.12.07
Beiträge
10
hi leute,

seit kurzem öffnen sich meine mails, zb. im eingang auf meinem macbook mit leo, nur noch mit verzögerung. nach dem blau-werden dauert es mehrer sekunden bis sie sich öffnet.

habt ihr einen tipp was ich tun kann um das abzustellen?


ich erinnere mich da an etwas zum mail neuaufbauen, wobei die ihlate also postfächer aber erhalten blieben. kennt das jemand?

für hilfe dankbar oceana Signatur
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Verwendest du IMAP? Dann muss die Nachricht ggf. erst vom Server geladen werden... prüfe mal ob du in den erweiterten Accounteinstellungen bei "Kopien der E-Mails behalten, um sie ohne Internetverbindung öffnen zu können" "Alle E-Mails mit ihren Anhängen" gewählt hast.
 

oceana

Golden Delicious
Registriert
15.12.07
Beiträge
10
nein, nein... pop accounts. und ich meine schon heruntergeladene mails die sich in ihren postfächern befinden zu öffnen dauert so lange... nicht sie zu loaden... sie sind schon da.
trotzdem danke dir
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Also bei mir läufts perfekt. Nur bei extrem langen mails dauerts schonmal vll ne Sekunde bis sie zu sehen sind.
 

oceana

Golden Delicious
Registriert
15.12.07
Beiträge
10
ich spreche von heruntergeladenen, vorhandenen mails die schon downgeloaded sind und im posteingang liegen. wenn ich die anklicke, werden sie blau... und es dauert ehe sie sich öffnen. ;)
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Alle Mails? Oder vielleicht nur die mit Bildern im Anhang, die dann erst aufgebaut werden?
 

marfil

Reinette Coulon
Registriert
20.12.06
Beiträge
946
hallo,

das ist ein bug in 10.5.6....ich bin da auch am verzweifeln....

mfg, martin
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
ich spreche von heruntergeladenen, vorhandenen mails die schon downgeloaded sind und im posteingang liegen. wenn ich die anklicke, werden sie blau... und es dauert ehe sie sich öffnen. ;)

Das meine ich doch auch.