1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mails nicht vollständig löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von maxchill, 27.09.08.

  1. maxchill

    maxchill Gala

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    53
    Bin erst Zeit kurzem iphone user und hab gerade das erste mal mail benutzt. also mail gestartet auf gmail gedrückt und meine daten eingegeben. alle mails wurden geladen und als ich dann eine mail auf dem handy gelöscht habe musste ich feststellen das diese auch auf dem server nicht mehr da war. ich wollte die mail aber nur nicht mehr auf dem iphone haben.
    Was kann ich da machen?

    Hab schon die Sufu benutzt und bei ähnlichen themen immer den punkt gefunden unter einstellungen mail niemals vom server löschen, doch komischerweise gibt es den punkt bei mir nicht und wenn "nur" mails niemals löschen aktiviere passiert auch nichts.

    Hoffe auf Hilfe. Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Diese Option gibt’s nur bei POP-Accounts. Wenn du dein Google-Mail-Konto entsprechend konfigurierst, hast du die geforderte Funktionalität.
     
  3. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Meinst du vielleicht IMAP? o_O

    Ich nutze POP3 und Löschen auf dem iPhone bedeutet auch, dass die Mail vom Server gelöscht wird.
     

Diese Seite empfehlen