• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mails nach Import unlöschbar

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
Hallo zusammen,
das Thema ist sicher nicht neu. Ich kann jedoch nichts dazu finden, ja, ich weiß noch nichtmal, wonach ich eigentlich suchen soll.
Habe per Export meine eMails (3.1, OSx 10.5.2) von meinem Laptop zum iMac transferiert (wahrscheinlich hatte ich es vorher auf alternativem Weg versucht). Das hat auch überwiegend geklappt. Nun stelle ich fest, daß eine Handvoll Mails zwar angezeigt werden, jedoch ohne Inhalt. Sie lassen sich weder verschieben noch löschen. Es sind sowohl Werbemails als auch andere.
Was kann ich tun? Ich möchte die Dinger zumindest löschen.
Vielen lieben Dank vorab
marker

edit: oh ich habe mich geirrt. Bis auf eine wird der Inhalt angezeigt (waren Werbemails, bei denen ich nicht drauf geachtet hatte)