1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mails nach Import unlöschbar

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von marker, 02.04.08.

  1. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    Hallo zusammen,
    das Thema ist sicher nicht neu. Ich kann jedoch nichts dazu finden, ja, ich weiß noch nichtmal, wonach ich eigentlich suchen soll.
    Habe per Export meine eMails (3.1, OSx 10.5.2) von meinem Laptop zum iMac transferiert (wahrscheinlich hatte ich es vorher auf alternativem Weg versucht). Das hat auch überwiegend geklappt. Nun stelle ich fest, daß eine Handvoll Mails zwar angezeigt werden, jedoch ohne Inhalt. Sie lassen sich weder verschieben noch löschen. Es sind sowohl Werbemails als auch andere.
    Was kann ich tun? Ich möchte die Dinger zumindest löschen.
    Vielen lieben Dank vorab
    marker

    edit: oh ich habe mich geirrt. Bis auf eine wird der Inhalt angezeigt (waren Werbemails, bei denen ich nicht drauf geachtet hatte)
     

Diese Seite empfehlen