1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails können nicht gelöscht werden - HILFE!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von nate, 31.08.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo Leute,

    habe sei heute SL und habe mein Mail App eingerichtet, jetzt will mein GmailAccount ca. 4000 Mails runterladen. Das sind aber alles Mails die ich gelöscht habe, bzw löschen wollte. Wieso kann man die nicht richtig löschen?
    Ich klicke auf die mails, lösche die, wechsle wieder in den Ordner und da sind sie wieder.

    Ich dreh noch durch :( was mach ich falsch????
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    hat keiner das gleiche Problem?
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    nate - Probleme zu Mail gehören in das entsprechende Forenbrett. Du solltest Dich also nicht wundern, wenn auf falsch platzierte Fragen keine Antwort kommt.

    Ich verschiebe den Thread dorthin. Bitte achte beim nächsten Mal selbst darauf.
     
  4. OnkelL

    OnkelL Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    190
  5. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Ich würde gerne die Mails online löschen, aber die werden dort nicht angezeigt nur das 700mb von 7000 belegt sind... sprich die sind dort vorhanden, aber kann sie nicht finden.

    Ich benutze schon IMAP, hab es schon paar mal versuchst neu einzurichten, hilft aber nichts :(
     

Diese Seite empfehlen