• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mails können nicht gelöscht werden - HILFE!

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo Leute,

habe sei heute SL und habe mein Mail App eingerichtet, jetzt will mein GmailAccount ca. 4000 Mails runterladen. Das sind aber alles Mails die ich gelöscht habe, bzw löschen wollte. Wieso kann man die nicht richtig löschen?
Ich klicke auf die mails, lösche die, wechsle wieder in den Ordner und da sind sie wieder.

Ich dreh noch durch :( was mach ich falsch????
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
hat keiner das gleiche Problem?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
nate - Probleme zu Mail gehören in das entsprechende Forenbrett. Du solltest Dich also nicht wundern, wenn auf falsch platzierte Fragen keine Antwort kommt.

Ich verschiebe den Thread dorthin. Bitte achte beim nächsten Mal selbst darauf.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo nate,

vielleicht hat das etwas damit zu tun: http://www.heise.de/newsticker/Panne-bei-E-Mail-Service-Gmail--/meldung/144626
Nutzt du IMAP oder POP3? Log dich doch mal online bei Gmail ein, lösche dort die Mails und richte den Zugang über IMAP neu ein.

Ich würde gerne die Mails online löschen, aber die werden dort nicht angezeigt nur das 700mb von 7000 belegt sind... sprich die sind dort vorhanden, aber kann sie nicht finden.

Ich benutze schon IMAP, hab es schon paar mal versuchst neu einzurichten, hilft aber nichts :(