• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mails in Mail sortieren..

zassey

Gloster
Registriert
05.04.06
Beiträge
62
hallo.habe mich gerade durch die forensuche gelesen+ viele interessante dinge gefunden , aber nix zu dem was mich "stört"...

ich habe mehrere ordner in mail.da ich nicht regelmäßig am rechner "arbeite" kommt es vor, dass der eingang sehr voll ist...
will ich nun mehrere mails markieren (mit apfel..) um sie gemeinsam in einen ordner zu schieben, springen nach spätestens der 3.mail alle mails auf (werden geöffnet..)
total nervig.
kann man irgendetwas einstellen, dass das nicht passiert?
danke für die hilfe...
lg
zassey
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.995
Vielleicht machst du unbewusst einen Doppelklick? Ansonsten wüsste ich nicht, warum die Maisl aufgehen.
 

Scarmentor

Gast
Ich hab das mal eben getestet. Wenn ich jetzt z.b. 5 Mails markiere und bei einer zu schnell mit dem klicken bin öffnen sich auch alle 5 Mails. Hier wird einfach ein unbeabsichtigter Doppelklick ausgelöst. In diesem Fall ist zu empfehlen das Doppelklickintervall der Maus zu verändern. Diese Einstellung findet man unter Systemeinstellungen > Tastatur & Maus > Maus.