1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails in Mail sortieren..

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von zassey, 27.12.06.

  1. zassey

    zassey Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    62
    hallo.habe mich gerade durch die forensuche gelesen+ viele interessante dinge gefunden , aber nix zu dem was mich "stört"...

    ich habe mehrere ordner in mail.da ich nicht regelmäßig am rechner "arbeite" kommt es vor, dass der eingang sehr voll ist...
    will ich nun mehrere mails markieren (mit apfel..) um sie gemeinsam in einen ordner zu schieben, springen nach spätestens der 3.mail alle mails auf (werden geöffnet..)
    total nervig.
    kann man irgendetwas einstellen, dass das nicht passiert?
    danke für die hilfe...
    lg
    zassey
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Vielleicht machst du unbewusst einen Doppelklick? Ansonsten wüsste ich nicht, warum die Maisl aufgehen.
     
  3. Scarmentor

    Scarmentor Gast

    Ich hab das mal eben getestet. Wenn ich jetzt z.b. 5 Mails markiere und bei einer zu schnell mit dem klicken bin öffnen sich auch alle 5 Mails. Hier wird einfach ein unbeabsichtigter Doppelklick ausgelöst. In diesem Fall ist zu empfehlen das Doppelklickintervall der Maus zu verändern. Diese Einstellung findet man unter Systemeinstellungen > Tastatur & Maus > Maus.
     

Diese Seite empfehlen