1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mails im Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von HaGii, 18.11.08.

  1. HaGii

    HaGii Braeburn

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    42
    Hallo liebe community,

    bin seit einigen Tagen Macbook besitzer und bin auch restlos begeistert von dem Ding. Allerdings habe ich ein Problem und zwar landen ALLE meine einkommenden Mails im Papierkorb. Keine Ahnung wieso, unter den Einstellungen habe ich auch nichts diesbezüglich gefunden. Der Mailacc. ist mit Googlemail eingerichtet und habe dort die gleichen Daten wie im Iphone eingegeben (da funktioniert es tadellos). Wäre nett wenn mir einer von euch mal einen Rat geben könnte.

    Gruß
    Dennis
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Es gibt in Mail einen voreingestellten Filter für unerwünschte Werbung. Diesen solltest du dir mal zu Gemüte führen, und Ihn ggf. anpassen oder ausschalten.
    Dieser Filter ist auf dem iPhone nicht vorhanden, was begründen würde, dass es dort nicht passiert.
    Ebenso gibt es in Mail eine Einstellung was mit Werbung gemacht werden soll. Gleich gelöscht, oder in einen bestimmten Ordner verschieben.. usw.

    der M
     
  3. HaGii

    HaGii Braeburn

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    42
    ok, schonmal danke für deine Antwort, werde testen, ob es daran liegt. Habe noch eine weitere Frage und zwar habe ich bei "alle Nachrichten" ca 350 gibt es eine Möglichkeit die alle aufeinmal zu löschen?
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    cmd(apfeltaste) + a um alle zu markieren, dann backspace zum löschen, dann papierkorb in mail leeren.
     
  5. HaGii

    HaGii Braeburn

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    42
    wenn ich die Mails lösche wie du sagst, verschwinden sie für ein paar Sekunden, allerdings holt er genau die gleichen Mails wieder ab. hast du eine Ahnung woran das liegen könnte?
     
  6. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Überprüfe mal die Einstellungen auf deinem Mailserver per Webinterface, ob du da "Emails nie löschen" (oder ähnlich formuliert) eingestellt hast.
     
  7. HaGii

    HaGii Braeburn

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    42
    habe nichts dergleichen eingestellt, hatte das problem auch noch nie. habe vorher z.b. mit outlook gearbeitet
     

Diese Seite empfehlen