• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mails ein zweites Mal abholen

  • Ersteller BierHalliGalli
  • Erstellt am

BierHalliGalli

Gast
Hi,

die Überschrift sagts eigentlich: Ich habe einen neuen Rechner und möchte meine alten Mails auf den neuen bringen.
Ich habe sie alle (900) in meiner alten lokalen Inbox und online bei GMail. Ich habe versucht, sie alle als UNGELESEN zu markieren, aber das neue Mail holt nix ab.

Wie kann ich dieses Problem lösen? Irgendwelche Ideen?

Zusatzfrage: Wie kann ich meine alten Regeln und Ordner vom alten Mail ins neue Mail kopieren? Geht das mit iSync?

Besten Gruß,
Dennis
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
wieso importierst du sie nicht von der alten maschine?