1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mails ein zweites Mal abholen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von BierHalliGalli, 05.05.06.

  1. Hi,

    die Überschrift sagts eigentlich: Ich habe einen neuen Rechner und möchte meine alten Mails auf den neuen bringen.
    Ich habe sie alle (900) in meiner alten lokalen Inbox und online bei GMail. Ich habe versucht, sie alle als UNGELESEN zu markieren, aber das neue Mail holt nix ab.

    Wie kann ich dieses Problem lösen? Irgendwelche Ideen?

    Zusatzfrage: Wie kann ich meine alten Regeln und Ordner vom alten Mail ins neue Mail kopieren? Geht das mit iSync?

    Besten Gruß,
    Dennis
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    wieso importierst du sie nicht von der alten maschine?
     

Diese Seite empfehlen