• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mailaccount

BIBIKoeln1967

Jonagold
Registriert
19.01.17
Beiträge
21
Ich gebe immer wieder mein gültiges Passwort für die Emailaccount ein aber wird nicht angenommen. Ich bin absolut sicher das das Passort richtig geschrieben ist. Jedes mal wenn ich den Mac hochfahre, will er die Bestätigung aber ich schaffe es nicht den Vorgang abzuschließen.:rolleyes: Weiss jemand dazu Rat?
Dankeschön ... Bernadette aus Köln
 

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.943
Je nach Anbieter muss man unter Benutzername auch mal die Kundennummer eingeben. Die findest Du unter den Account-Informationen beim jeweiligen Anbieter.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ich gebe immer wieder mein gültiges Passwort für die Emailaccount ein aber wird nicht angenommen. Ich bin absolut sicher das das Passort richtig geschrieben ist. Jedes mal wenn ich den Mac hochfahre, will er die Bestätigung aber ich schaffe es nicht den Vorgang abzuschließen.:rolleyes: Weiss jemand dazu Rat?
Dankeschön ... Bernadette aus Köln

Welcher Anbieter ist es denn?
 

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Das wird eine zähe Angelegenheit mit Bibi das herauszufinden (s. ihr anderer Thread), ich wünsche allen Beteiligten viel Zeit und Geduld.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
@BIBIKoeln1967
- wo genau musst du das eingeben - beschreibe mal bitte deine Vorgehensweise
- welcher Provider ist das (web.de - google) ?
- hast du den Account unter Einstellungen-Internetaccounts auch richtig angelegt
 

BIBIKoeln1967

Jonagold
Registriert
19.01.17
Beiträge
21

BIBIKoeln1967

Jonagold
Registriert
19.01.17
Beiträge
21
@BIBIKoeln1967
- wo genau musst du das eingeben - beschreibe mal bitte deine Vorgehensweise
- welcher Provider ist das (web.de - google) ?
- hast du den Account unter Einstellungen-Internetaccounts auch richtig angelegt


Oben auf Mail
Welcher Anbieter ist es denn?

T-Online

Oben auf Mail---Account hinzufügen t-Online Passwort und dann das..Die T-Mobile Online Germany SMTP-Verbindung zum Server „securesmtp.t-online.de“ ist fehlgeschlagen. .
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Kannst du dich regulär auf der T-Online Homepage anmelden?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Warum sollte das sicher sein?

Seit wann besteht der Fehler?
Das diese Fehler sporadisch auftreten ist durchaus möglich, sollte allerdings langfristig nicht vorkommen.

Wenn gar nichts geht schmeiß den Account raus und lege ihn in Mail neu an. Das hilft manchmal Wunder.
 

BIBIKoeln1967

Jonagold
Registriert
19.01.17
Beiträge
21
Warum sollte das sicher sein?

Seit wann besteht der Fehler?
Das diese Fehler sporadisch auftreten ist durchaus möglich, sollte allerdings langfristig nicht vorkommen.

Wenn gar nichts geht schmeiß den Account raus und lege ihn in Mail neu an. Das hilft manchmal Wunder.

Ok, das ist auch eine Möglichkeit , danke ich probiere es aus.