• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mailaccount

BIBIKoeln1967

Jonagold
Registriert
19.01.17
Beiträge
21
Ich gebe immer wieder mein gültiges Passwort für die Emailaccount ein aber wird nicht angenommen. Ich bin absolut sicher das das Passort richtig geschrieben ist. Jedes mal wenn ich den Mac hochfahre, will er die Bestätigung aber ich schaffe es nicht den Vorgang abzuschließen.:rolleyes: Weiss jemand dazu Rat?
Dankeschön ... Bernadette aus Köln
 
Je nach Anbieter muss man unter Benutzername auch mal die Kundennummer eingeben. Die findest Du unter den Account-Informationen beim jeweiligen Anbieter.
 
Ich gebe immer wieder mein gültiges Passwort für die Emailaccount ein aber wird nicht angenommen. Ich bin absolut sicher das das Passort richtig geschrieben ist. Jedes mal wenn ich den Mac hochfahre, will er die Bestätigung aber ich schaffe es nicht den Vorgang abzuschließen.:rolleyes: Weiss jemand dazu Rat?
Dankeschön ... Bernadette aus Köln

Welcher Anbieter ist es denn?
 
Das wird eine zähe Angelegenheit mit Bibi das herauszufinden (s. ihr anderer Thread), ich wünsche allen Beteiligten viel Zeit und Geduld.
 
@BIBIKoeln1967
- wo genau musst du das eingeben - beschreibe mal bitte deine Vorgehensweise
- welcher Provider ist das (web.de - google) ?
- hast du den Account unter Einstellungen-Internetaccounts auch richtig angelegt
 
@BIBIKoeln1967
- wo genau musst du das eingeben - beschreibe mal bitte deine Vorgehensweise
- welcher Provider ist das (web.de - google) ?
- hast du den Account unter Einstellungen-Internetaccounts auch richtig angelegt


Oben auf Mail
Welcher Anbieter ist es denn?

T-Online

Oben auf Mail---Account hinzufügen t-Online Passwort und dann das..Die T-Mobile Online Germany SMTP-Verbindung zum Server „securesmtp.t-online.de“ ist fehlgeschlagen. .
 
Kannst du dich regulär auf der T-Online Homepage anmelden?
 
Warum sollte das sicher sein?

Seit wann besteht der Fehler?
Das diese Fehler sporadisch auftreten ist durchaus möglich, sollte allerdings langfristig nicht vorkommen.

Wenn gar nichts geht schmeiß den Account raus und lege ihn in Mail neu an. Das hilft manchmal Wunder.
 
Warum sollte das sicher sein?

Seit wann besteht der Fehler?
Das diese Fehler sporadisch auftreten ist durchaus möglich, sollte allerdings langfristig nicht vorkommen.

Wenn gar nichts geht schmeiß den Account raus und lege ihn in Mail neu an. Das hilft manchmal Wunder.

Ok, das ist auch eine Möglichkeit , danke ich probiere es aus.