• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mailaccount

A-J

Braeburn
Registriert
20.12.06
Beiträge
43
Ich schaffe es nicht Mails vom iPhone zu senden.
Meiner Meinung nach habe ich aber alles richtig eingegeben.
Hat jemand eine Idee? Habe ein T-online Account.
nehme smtpmail.t-online.de
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Es wäre der Beantwortung Deiner Fragen dienlich, wenn Du uns mit ein paar mehr Informationen versorgen würdest:
Welches iPhone, welcher Vertrag, welches Mailfach, welche Einstellungen, welche Fehlermeldung, was bisher unternommen usw.
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Kannst du empfangen? Wenn ja, dann sind deine Benutzerdaten schonmal korrekt. Dann kann der Fehler damit zusammenhängen:

  • SMTP-Server falsch oder falscher Port
  • andere Benutzereinstellungen als beim Pop/Imap Server
  • einfach nur vertippt...
Ein paar Infos und Fehlermeldungen wären in der Tat förderlicher :)
 

A-J

Braeburn
Registriert
20.12.06
Beiträge
43
empfangen kann ich. nur senden nicht

die Verbindung zum Server für ausgehende Mails ist fehl geschlagen. E-Mails "smtpmail.t-online.de" ist fehlgeschlagen

das ist die Meldung.
 

rookie2802

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.09
Beiträge
723
versuch mal bitte die Servereinstellung: "mailto.t-online.de"

zu diesem Ergebniss kamen die Herrschaften Hier
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Der Server smtpmail.t-online.de ist richtig.

geh in deine SMTP Einstellungen

Server: ein
Hostname: smtpmail.t-online.de
Benutzername: emailadresse
Kennwort: dein Kennwort
SSL verwenden: aus
Identifizierung: Kennwort
Server Port: 25


Alternativ noch: SSL an und Serverport dann auf 587