1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Pacocap, 21.04.08.

  1. Pacocap

    Pacocap Cox Orange

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    99
    Hi,

    ich habe bei meinem Standart Mail Programm folgendes festgestellt: Immer wenn ich eine e-Mail lösche, dann kommt sie sofort wieder also ich kann keine Mail's löschen. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

    LG paco
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Welchen Standard auch immer Du meinst, man schreibt ihn jedenfalls mit weichem "d" am Ende.

    Welches Betriebssystem verwendest Du? POP oder IMAP Konto? Welches Mailprogramm verwendest Du als Standard?

    Mehr Infos, wie immer!
    Gruß Pepi
     
    bluejay gefällt das.
  3. Pacocap

    Pacocap Cox Orange

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    99
    Also ich verwende das Standard Mail Programm von MAC OS X 10.5.2. Mein Mail Konto ist mit POP3 und von Arcor.

    LG paco
     
  4. Homie

    Homie Idared

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    28
    jetzt gibts hier bald noch Noten auf die Rechtschreibung :oops:

    Wenn pacocap Standart Mailprogramm meint, dann wird es sich doch wohl um Mail handeln.

    @ pacocap: Ich kann dir leider nicht weiter helfen
     
  5. Homie

    Homie Idared

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    28
    Hast du es mal mit Postfach -> Wiederherstellen versucht?
     
  6. Pacocap

    Pacocap Cox Orange

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    99
    Das kann ich nichtmal anklicken.

    Hat sonst noch jemand einen guten Rat für mich? Würde mich freuen

    LG paco
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Protestaktion? :p

    Welches Postfach hattest Du denn dabei ausgewählt? Du hast bisher noch keine einzige meiner Fragen beantwortet, was es schwierig macht zu helfen. Wir wollen können nicht alle erraten.
    Gruß Pepi
     
  8. Homie

    Homie Idared

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    28
    In Mail ist in der linken Spalte ganz oben das Symbol "Eingang". Darunter befindet sich ein weiteres Symbol (siehe Bild): das deines Accounts (GMX, AOL, T-Online oder je nach dem was du hast). Dieses musst du anklicken und dann auf Postfach -> Wiederherstellen gehen.
     

    Anhänge:

  9. Pacocap

    Pacocap Cox Orange

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    99
    Ich hab doch oben gesagt: Betriebssystem: MAC OSX 10.5.2, Mailserver POP3 von Arcor, und mein ausgewähltes Postfach heisst: Eingang wenn ihr das meint.

    danke an euch
     
  10. Pacocap

    Pacocap Cox Orange

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    99


    Das hat nichts verändert.

    LG
     
  11. Homie

    Homie Idared

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    28
    Dann weiß ich leider auch nicht weiter, sorry. :-[
     
  12. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Du kannst noch versuchen die Datei ~/Library/Mail/Envelope Index zu entfernen. Dazu beende das Mail.app vorher, verschiebe die Datei auf den Schreibtisch, und dann starte Mail.app neu. Wenns geholfen hat, kannst Du die Datei vom Schreibtisch wegwerfen. Wenn nicht, auch, da sie bereits neu angelegt wurde.
    Gruß Pepi
     
  13. Pacocap

    Pacocap Cox Orange

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    99
    Hat leider nix verändert. Die Mail verschwindet kurz kommt aber sofort wieder.
     
  14. Achso

    Achso Granny Smith

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    16
    Habe genau das gleiche Problem, gibt es vielleicht schon eine Lösung ?
     
  15. Achso

    Achso Granny Smith

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    falls es noch jemand interessiert, für mich hab ich jetzt selbst eine Lösung gefunden:
    Ich habe einfach die Papierkörbe für die einzelnen Accounts unter dem Hauptpapierkorb gelöscht.
    Beim nächsten Versuch eine Mail zu löschen, ist ein neuer Unterordner für den Account im Papierkorb angelegt worden und die gelöschte Mail war drinne wie es sein sollte.
    Jetzt funzt es wieder.

    @Pacocap: Ist zwar jetzt schon einige Zeit ins Land gegangen aber vielleicht hilft es Dir ja noch.

    Gruß
    Achso
     

Diese Seite empfehlen