• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail

Pacocap

Cox Orange
Registriert
02.04.08
Beiträge
99
Hi,

ich habe bei meinem Standart Mail Programm folgendes festgestellt: Immer wenn ich eine e-Mail lösche, dann kommt sie sofort wieder also ich kann keine Mail's löschen. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

LG paco
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Welchen Standard auch immer Du meinst, man schreibt ihn jedenfalls mit weichem "d" am Ende.

Welches Betriebssystem verwendest Du? POP oder IMAP Konto? Welches Mailprogramm verwendest Du als Standard?

Mehr Infos, wie immer!
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: bluejay

Pacocap

Cox Orange
Registriert
02.04.08
Beiträge
99
Also ich verwende das Standard Mail Programm von MAC OS X 10.5.2. Mein Mail Konto ist mit POP3 und von Arcor.

LG paco
 

Homie

Idared
Registriert
17.03.08
Beiträge
28
Welchen Standard auch immer Du meinst, man schreibt ihn jedenfalls mit weichem "d" am Ende.

Welches Betriebssystem verwendest Du? POP oder IMAP Konto? Welches Mailprogramm verwendest Du als Standard?

Mehr Infos, wie immer!
Gruß Pepi

jetzt gibts hier bald noch Noten auf die Rechtschreibung :oops:

Wenn pacocap Standart Mailprogramm meint, dann wird es sich doch wohl um Mail handeln.

@ pacocap: Ich kann dir leider nicht weiter helfen
 

Homie

Idared
Registriert
17.03.08
Beiträge
28
Hast du es mal mit Postfach -> Wiederherstellen versucht?
 

Pacocap

Cox Orange
Registriert
02.04.08
Beiträge
99
Das kann ich nichtmal anklicken.

Hat sonst noch jemand einen guten Rat für mich? Würde mich freuen

LG paco
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740

Homie

Idared
Registriert
17.03.08
Beiträge
28
Das kann ich nichtmal anklicken.

Hat sonst noch jemand einen guten Rat für mich? Würde mich freuen

LG paco

In Mail ist in der linken Spalte ganz oben das Symbol "Eingang". Darunter befindet sich ein weiteres Symbol (siehe Bild): das deines Accounts (GMX, AOL, T-Online oder je nach dem was du hast). Dieses musst du anklicken und dann auf Postfach -> Wiederherstellen gehen.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    23,5 KB · Aufrufe: 104

Pacocap

Cox Orange
Registriert
02.04.08
Beiträge
99
Protestaktion? :p


Welches Postfach hattest Du denn dabei ausgewählt? Du hast bisher noch keine einzige meiner Fragen beantwortet, was es schwierig macht zu helfen. Wir wollen können nicht alle erraten.
Gruß Pepi
Ich hab doch oben gesagt: Betriebssystem: MAC OSX 10.5.2, Mailserver POP3 von Arcor, und mein ausgewähltes Postfach heisst: Eingang wenn ihr das meint.

danke an euch
 

Pacocap

Cox Orange
Registriert
02.04.08
Beiträge
99
In Mail ist in der linken Spalte ganz oben das Symbol "Eingang". Darunter befindet sich ein weiteres Symbol (siehe Bild): das deines Accounts (GMX, AOL, T-Online oder je nach dem was du hast). Dieses musst du anklicken und dann auf Postfach -> Wiederherstellen gehen.



Das hat nichts verändert.

LG
 

Homie

Idared
Registriert
17.03.08
Beiträge
28
Dann weiß ich leider auch nicht weiter, sorry. :-[
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Du kannst noch versuchen die Datei ~/Library/Mail/Envelope Index zu entfernen. Dazu beende das Mail.app vorher, verschiebe die Datei auf den Schreibtisch, und dann starte Mail.app neu. Wenns geholfen hat, kannst Du die Datei vom Schreibtisch wegwerfen. Wenn nicht, auch, da sie bereits neu angelegt wurde.
Gruß Pepi
 

Pacocap

Cox Orange
Registriert
02.04.08
Beiträge
99
Hat leider nix verändert. Die Mail verschwindet kurz kommt aber sofort wieder.
 

Achso

Granny Smith
Registriert
01.06.07
Beiträge
16
Habe genau das gleiche Problem, gibt es vielleicht schon eine Lösung ?
 

Achso

Granny Smith
Registriert
01.06.07
Beiträge
16
Hallo,

falls es noch jemand interessiert, für mich hab ich jetzt selbst eine Lösung gefunden:
Ich habe einfach die Papierkörbe für die einzelnen Accounts unter dem Hauptpapierkorb gelöscht.
Beim nächsten Versuch eine Mail zu löschen, ist ein neuer Unterordner für den Account im Papierkorb angelegt worden und die gelöschte Mail war drinne wie es sein sollte.
Jetzt funzt es wieder.

@Pacocap: Ist zwar jetzt schon einige Zeit ins Land gegangen aber vielleicht hilft es Dir ja noch.

Gruß
Achso