• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail zeigt Ordner-Inhalte in Exchange-Postfach nicht an

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Hallo,
ich habe an einen Macbook folgendes Problem: in Mail werden E-Mails von einem 1und1 Account (Exchange) abgefragt. Auf dem Server ist eine Ordnerstruktur angelegt. Die kann ich auch in Mail sehen.

Allerdings sind Mails, die ich per OWA oder per Outlook (auf dem MAC läuft das parallel) verschiebe in den Unterordnern nicht zu sehen. Klickt man mit rechten Klick im Menü auf "Accountinformation" wird mir zwar die korrekte Anzahl vorhandenen Mails in dem sich öffnenden Fenster angezeigt, unter "E-Mails anzeigen" ist dann allerdings nichts mehr zu sehen... passiert übrigens genau so auf dem iPhone dass ebenfalls auf den Account zugreift...

Bin etwas ratlos... Jemand eine Idee???
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
welche Accounttypen sind im iPhone und in Mail.app eingestellt?
Wenn es derzeit Exchange ist, dann probeweise auf imap umstellen. Geht es dann? Wenn ja, dann den Provider kontaktieren, es muss auf Exchange- und Firewallseite einiges eingestellt und installiert sein, villeicht ist das nicht geschehen. Natürlich, um sich nicht zu blamieren, sollte die Software auf Deinen Endgeräten aktuell sein. Über Tapatalk sehe ich das eh nicht, falls Du diese Infos in der Signatur versteckt haben solltest.