1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail zeigt neue mail an, ist aber keine da !!!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Richi0038, 17.11.08.

  1. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Hi
    Mail zeigt im Dock an, dass eine neue Mail im Posteingang ist - da ist aber keine !!! o_O

    Habe schon in allen Postfächern nachgesehen und versucht auf "alle mails als gelesen Markieren" zu klicken. Aber das kann ich nicht weil es da keine neuen Mails gibt ?!?!?!

    Neustart hat auch nichts bewirkt.

    HILFE
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    dann wird wohl irgendwo eine sein..... vlt mal runterscrollen oder sowas.....sry aber is bestimmt irgend n bloeder denkfehler von dir.
     
  3. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    hab jetzt in jedem Ordner von oben nach unten und umgekehrt gescrollt aber nichts gefunden !
     
  4. Demnächst_Macer

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    57
    Unter Windows ist das bei mir bei Outlook auch! Bei mir wird jede e-mail immer doppelt gezählt, vllt. ist das bei dir ja auch das Problem?
     
  5. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    ich habe ja keine ungelesenen Mails mehr! Was soll da doppelt gezählt werden ?!
     
  6. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Moin,

    Filter gesetzt ?
    Mails werden direkt vom Server gelöscht ? - die werden mir wohl auch gemeldet,aber nicht herunter geladen.

    nowies
     
  7. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    die mails bleiben am Server da ich sie auch auf anderen PC abrufen muss. Aber da sind auch keine neuen, die ich nicht eh schon hab.
     
  8. olihaeg

    olihaeg Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    probier mal: Postfach -> Neues intelligentes Postfach und lass dir alle ungelesenen anzeigen.
    Das hatte ich auch schon mal. Mit dem intelligenten Postfach kommst du ganz schnell ans Ziel.

    Grüße

    Oli
     
  9. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Du kannst ja mal probieren, ein neues intelligentes Postfach zu erstellen, das alle ungelesenen emails anzeigt. Da sollte sie ja dann spätestens auftauchen.

    Gruß,
    UHDriver

    Edit: Da war wohl einer schneller...
     
  10. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Hat funktioniert ! :) thx
     
  11. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Na, da ist es doch schon.

    Die Mails werden dir als neu "gebimmelt" bzw. angezeigt,weil sie noch auf dem Server liegen.
    Jetzt rufst du alle x Minuten deine Mails ab,der findet "neue" - meldet sich und merkt erst dann,das er die Mails schon hat.

    War bei mir genau so.....
     
  12. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    aber das mach ich schon seit einigen Jahren so und das ist heute das erste mal gewesen, dass sowas passiert :)

    Hab das Problem mittlerweile eh schon gelöst ;)
     
  13. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Na und wie sieht deine Lösung aus ?

    Lass uns teilhaben.....
     
  14. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    ich gehe mal davon aus, dass er eine Mail gelöscht hat, die er noch nicht gelesen hat. Wenn man schnell auf löschen klickt, dann werden sie im Papierkorb als ungelesen makiert und man hat immernoch eine neue Mail....

    sehe ich das richtig? ;)

    Gruß Bao
     
  15. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    ICh habe das gemacht was UHDriver mir vorgeschlagen hat.

    Hab ein Intelligentes Postfach erstellt, dass alle ungelesenen Nachrichten anzeigen soll. Und plötzlich war da wirklich eine :)
     
  16. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    Perfekt, Danke.
     
  17. laphroaic

    laphroaic Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.05.05
    Beiträge:
    9
    Yay! Da war nicht nur einer mit der Frage schneller, sondern auch noch gleich zwei mit 'ner Antwort! Vielen Dank - irgendwann wird man doch kirre...
     

Diese Seite empfehlen