Mail zeigt neue mail an, ist aber keine da !!!

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
Hi
Mail zeigt im Dock an, dass eine neue Mail im Posteingang ist - da ist aber keine !!! o_O

Habe schon in allen Postfächern nachgesehen und versucht auf "alle mails als gelesen Markieren" zu klicken. Aber das kann ich nicht weil es da keine neuen Mails gibt ?!?!?!

Neustart hat auch nichts bewirkt.

HILFE
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
dann wird wohl irgendwo eine sein..... vlt mal runterscrollen oder sowas.....sry aber is bestimmt irgend n bloeder denkfehler von dir.
 
Registriert
31.10.08
Beiträge
57
Unter Windows ist das bei mir bei Outlook auch! Bei mir wird jede e-mail immer doppelt gezählt, vllt. ist das bei dir ja auch das Problem?
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
ich habe ja keine ungelesenen Mails mehr! Was soll da doppelt gezählt werden ?!
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Moin,

Filter gesetzt ?
Mails werden direkt vom Server gelöscht ? - die werden mir wohl auch gemeldet,aber nicht herunter geladen.

nowies
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
die mails bleiben am Server da ich sie auch auf anderen PC abrufen muss. Aber da sind auch keine neuen, die ich nicht eh schon hab.
 

olihaeg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.08
Beiträge
103
Hallo,

probier mal: Postfach -> Neues intelligentes Postfach und lass dir alle ungelesenen anzeigen.
Das hatte ich auch schon mal. Mit dem intelligenten Postfach kommst du ganz schnell ans Ziel.

Grüße

Oli
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Du kannst ja mal probieren, ein neues intelligentes Postfach zu erstellen, das alle ungelesenen emails anzeigt. Da sollte sie ja dann spätestens auftauchen.

Gruß,
UHDriver

Edit: Da war wohl einer schneller...
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
die mails bleiben am Server da ich sie auch auf anderen PC abrufen muss. Aber da sind auch keine neuen, die ich nicht eh schon hab.

Na, da ist es doch schon.

Die Mails werden dir als neu "gebimmelt" bzw. angezeigt,weil sie noch auf dem Server liegen.
Jetzt rufst du alle x Minuten deine Mails ab,der findet "neue" - meldet sich und merkt erst dann,das er die Mails schon hat.

War bei mir genau so.....
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
Na, da ist es doch schon.

Die Mails werden dir als neu "gebimmelt" bzw. angezeigt,weil sie noch auf dem Server liegen.
Jetzt rufst du alle x Minuten deine Mails ab,der findet "neue" - meldet sich und merkt erst dann,das er die Mails schon hat.

War bei mir genau so.....

aber das mach ich schon seit einigen Jahren so und das ist heute das erste mal gewesen, dass sowas passiert :)

Hab das Problem mittlerweile eh schon gelöst ;)
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Na und wie sieht deine Lösung aus ?

Lass uns teilhaben.....
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
ich gehe mal davon aus, dass er eine Mail gelöscht hat, die er noch nicht gelesen hat. Wenn man schnell auf löschen klickt, dann werden sie im Papierkorb als ungelesen makiert und man hat immernoch eine neue Mail....

sehe ich das richtig? ;)

Gruß Bao
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
ICh habe das gemacht was UHDriver mir vorgeschlagen hat.

Hab ein Intelligentes Postfach erstellt, dass alle ungelesenen Nachrichten anzeigen soll. Und plötzlich war da wirklich eine :)
 

laphroaic

Golden Delicious
Registriert
11.05.05
Beiträge
9
Yay! Da war nicht nur einer mit der Frage schneller, sondern auch noch gleich zwei mit 'ner Antwort! Vielen Dank - irgendwann wird man doch kirre...