1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail zeigt im rotem Kreis ungelesene Mails an, obwohl alle gelesen sind...

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von larkmiller, 17.02.09.

  1. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Ich habe die Suche bemueht und ich kann mich schwach erinnern, dass hier das Problem schon einmal diskutiert wurde. Aber wie gesagt, ich habe es nicht gefunden.

    Seit einigen Tagen zeigt mir Mail im roten Punkt im Dock drei ungelesene Mails an, obwohl alle gelesen sind. Dies passiert jedoch nur, wenn ich in den Einstellungen auf General - Dock unread count - all emails bin. Bei inbox only taucht das Problem nicht auf. Wie kann ich den Zaehler wieder auf Null zurueck setzen?
     
  2. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Hast du irgendein RSS Feed drinne?
     
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    Probiers mal damit, dass du auf das Postfach rechtsklickst und da "Alle Mails als gelesen markieren" wählst.
    Sollte das nichts nützen, erstell ein neues intelligentes Postfach, in dem alle ungelesene Mails gesammelt werden. Das enthüllt dann meistens die 'Phantommails', die du dann auch löschen kannst.
     
    larkmiller gefällt das.
  4. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Danke, das war die Loesung!!!
    Merkwuerdig ist, dass diese Mails im Verzeichnis On My Mac als gelesen dargestellt wurden...
    Karma wurde bereits ueberwiesen:)
     

Diese Seite empfehlen