• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail zeigt im rotem Kreis ungelesene Mails an, obwohl alle gelesen sind...

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Ich habe die Suche bemueht und ich kann mich schwach erinnern, dass hier das Problem schon einmal diskutiert wurde. Aber wie gesagt, ich habe es nicht gefunden.

Seit einigen Tagen zeigt mir Mail im roten Punkt im Dock drei ungelesene Mails an, obwohl alle gelesen sind. Dies passiert jedoch nur, wenn ich in den Einstellungen auf General - Dock unread count - all emails bin. Bei inbox only taucht das Problem nicht auf. Wie kann ich den Zaehler wieder auf Null zurueck setzen?
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Probiers mal damit, dass du auf das Postfach rechtsklickst und da "Alle Mails als gelesen markieren" wählst.
Sollte das nichts nützen, erstell ein neues intelligentes Postfach, in dem alle ungelesene Mails gesammelt werden. Das enthüllt dann meistens die 'Phantommails', die du dann auch löschen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Probiers mal damit, dass du auf das Postfach rechtsklickst und da "Alle Mails als gelesen markieren" wählst.
Sollte das nichts nützen, erstell ein neues intelligentes Postfach, in dem alle ungelesene Mails gesammelt werden. Das enthüllt dann meistens die 'Phantommails', die du dann auch löschen kannst.

Danke, das war die Loesung!!!
Merkwuerdig ist, dass diese Mails im Verzeichnis On My Mac als gelesen dargestellt wurden...
Karma wurde bereits ueberwiesen:)