1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail (Yahoo!)

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Beegee, 18.01.07.

  1. Beegee

    Beegee Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    44
    Ich habe versucht das Mail-Programm auf dem Mac auf dem Mac mit Yahoo! zu "instalieren" ... Naja jetzt weiß ich nicht was ich in das Feld "Server für ausgehende E-Mails ... Also ich hab schon bei Yahoo! geguckt... aber ohne Erfolg!!! Könnt ihr mir weiter helfen ???
     
  2. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Also wenn ich dein Problem richtig verstanden hab, dann versuchs mit smtp.mail.yahoo.com und Authentifizierung verwenden. Meld dich ob dass das Richtige war.
     
  3. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    Hier kannst du alles finden, was du brauchst.
     
  4. Beegee

    Beegee Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    44
    Ne sorry klappt nit
     
  5. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Was passiert denn, bzw. was kommt für eine Meldung wenn du den smpt.mail.yahoo.de verwendest.

    Bzw. Versuchs nach der Übersicht von macsterzel einzurichten. So wie dort beschrieben müsste es funktionieren.
     
  6. Beegee

    Beegee Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    44
    Klappt Danke!
     
  7. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Ich kriege es mit diesen einstellungen einfach nicht hin !
     
  8. Insider

    Insider Jamba

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    59
    Hi,

    also ich habe in meinem Mail 3 Accounts, gmx, yahoo und .mac.
    Mit gmx und .mac kann ich ohne Probleme mails senden und empfangen, mit yahoo kann ich aber nur empfangen, nicht senden.
    Kann es daran liegen, dass yahoo Mail nicht anerkennt? Wenn man auf den Hilfe-Seiten von yahoo-mail nachschaut, taucht Mail in der Liste der "Mail-Programme" nicht auf. Die Einstellungen habe ich genauso wie hier und auf der yahoo homepage beschrieben.
    Könnt ihr mit yahoo senden?
     

Diese Seite empfehlen