Mail (Yahoo!)

Beegee

Braeburn
Registriert
25.12.06
Beiträge
44
Ich habe versucht das Mail-Programm auf dem Mac auf dem Mac mit Yahoo! zu "instalieren" ... Naja jetzt weiß ich nicht was ich in das Feld "Server für ausgehende E-Mails ... Also ich hab schon bei Yahoo! geguckt... aber ohne Erfolg!!! Könnt ihr mir weiter helfen ???
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Also wenn ich dein Problem richtig verstanden hab, dann versuchs mit smtp.mail.yahoo.com und Authentifizierung verwenden. Meld dich ob dass das Richtige war.
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Was passiert denn, bzw. was kommt für eine Meldung wenn du den smpt.mail.yahoo.de verwendest.

Bzw. Versuchs nach der Übersicht von macsterzel einzurichten. So wie dort beschrieben müsste es funktionieren.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich kriege es mit diesen einstellungen einfach nicht hin !
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
Hi,

also ich habe in meinem Mail 3 Accounts, gmx, yahoo und .mac.
Mit gmx und .mac kann ich ohne Probleme mails senden und empfangen, mit yahoo kann ich aber nur empfangen, nicht senden.
Kann es daran liegen, dass yahoo Mail nicht anerkennt? Wenn man auf den Hilfe-Seiten von yahoo-mail nachschaut, taucht Mail in der Liste der "Mail-Programme" nicht auf. Die Einstellungen habe ich genauso wie hier und auf der yahoo homepage beschrieben.
Könnt ihr mit yahoo senden?