• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Mail Weihnachtsvorlagen

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hallo Liebe Leute,

Meine Mutter fragte mich gerade, ob ich denn nicht ein paar schöne Weihnachtsvorlagen für E-Mails hätte - und da musste ich an die Mail-Vorlagen aus dem neuen Leopard-Mail denken. Die müsste doch eigentlich auch unter Tiger laufen. Daher meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, an die Dinger heranzukommen?

Danke schon im Voraus,

Gruß aus Frankfurt, Hannes.
 
bei mail unter leo gibt es weihnachtsliche vorlagen ???
Ich finde keine - muss man die manuell dazu laden oder.... ?
 
In Leo selbst gibt es keine Weihnachtsvorlagen...
Aber iPresentee stellt derzeit ein paar schöne Xmas Templates kostenlos zur Verfügung: klick!

Viel Spaß damit! :)
 
  • Like
Reaktionen: vcr80 und Kang00
In Leo selbst gibt es keine Weihnachtsvorlagen...
Aber iPresentee stellt derzeit ein paar schöne Xmas Templates kostenlos zur Verfügung: klick!

Viel Spaß damit! :)

Er hat aber 10.4.11 ;-)

<Zitat>
Mail Stationery templates requires any Macintosh computer running Mac OS X 10.5 with bundled Mail application.
<Zitat Ende>

Oder bekommt man die nach Tiger ?

nowies
 
Aber seno hat den Leoparden ;)
Keine AHnung, obs unter 10.4 auch funktioniert, hab selbst nur Leo...
 
Ja seno hat 10.5.x,aber Kang00 hat 10.4.11 (steht zumindest da..) :-)

nowies
 
Es kommt nur indirekt auf die Betriebssystemversion an. Die Mailvorlagen funktionieren erst ab Mail 3 - wenn das unter Tiger läuft, sollte es keine Probleme geben (denke ich mir nach Lektüre der Apple-Seiten).
 
Hm, dann wird es wohl nicht gehen.

Die Tiger-Mail-Version ist Version 2.1.3 (753.1) (nach dem neuesten Update)


nowies
 
Zunächst mal danke an euch alle für die Hilfe - meine Mutter suchte ohnehin scheinbar nach irgendwelchen "Clip-Art"-Bildern, nicht nach einer kompletten Vorlage. Hat sich also erledigt. :)

Brauche aber so langsam wohl wirklich mal Leopard. :-!