1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Weihnachtsvorlagen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Kang00, 16.12.08.

  1. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Hallo Liebe Leute,

    Meine Mutter fragte mich gerade, ob ich denn nicht ein paar schöne Weihnachtsvorlagen für E-Mails hätte - und da musste ich an die Mail-Vorlagen aus dem neuen Leopard-Mail denken. Die müsste doch eigentlich auch unter Tiger laufen. Daher meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, an die Dinger heranzukommen?

    Danke schon im Voraus,

    Gruß aus Frankfurt, Hannes.
     
  2. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    bei mail unter leo gibt es weihnachtsliche vorlagen ???
    Ich finde keine - muss man die manuell dazu laden oder.... ?
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    In Leo selbst gibt es keine Weihnachtsvorlagen...
    Aber iPresentee stellt derzeit ein paar schöne Xmas Templates kostenlos zur Verfügung: klick!

    Viel Spaß damit! :)
     
    vcr80 und Kang00 gefällt das.
  4. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196
    Die sind ganz nett. Dankeschön ;)
     
  5. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Er hat aber 10.4.11 ;)

    <Zitat>
    Mail Stationery templates requires any Macintosh computer running Mac OS X 10.5 with bundled Mail application.
    <Zitat Ende>

    Oder bekommt man die nach Tiger ?

    nowies
     
  6. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Aber seno hat den Leoparden ;)
    Keine AHnung, obs unter 10.4 auch funktioniert, hab selbst nur Leo...
     
  7. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Ja seno hat 10.5.x,aber Kang00 hat 10.4.11 (steht zumindest da..) :)

    nowies
     
  8. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Es kommt nur indirekt auf die Betriebssystemversion an. Die Mailvorlagen funktionieren erst ab Mail 3 - wenn das unter Tiger läuft, sollte es keine Probleme geben (denke ich mir nach Lektüre der Apple-Seiten).
     
  9. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Hm, dann wird es wohl nicht gehen.

    Die Tiger-Mail-Version ist Version 2.1.3 (753.1) (nach dem neuesten Update)


    nowies
     
  10. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Zunächst mal danke an euch alle für die Hilfe - meine Mutter suchte ohnehin scheinbar nach irgendwelchen "Clip-Art"-Bildern, nicht nach einer kompletten Vorlage. Hat sich also erledigt. :)

    Brauche aber so langsam wohl wirklich mal Leopard. :eek:
     
  11. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Gibt es solche Vorlagen auch für Entourageo_O
     

Diese Seite empfehlen