• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Weihnachtsvorlagen

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hallo Liebe Leute,

Meine Mutter fragte mich gerade, ob ich denn nicht ein paar schöne Weihnachtsvorlagen für E-Mails hätte - und da musste ich an die Mail-Vorlagen aus dem neuen Leopard-Mail denken. Die müsste doch eigentlich auch unter Tiger laufen. Daher meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, an die Dinger heranzukommen?

Danke schon im Voraus,

Gruß aus Frankfurt, Hannes.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
bei mail unter leo gibt es weihnachtsliche vorlagen ???
Ich finde keine - muss man die manuell dazu laden oder.... ?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
In Leo selbst gibt es keine Weihnachtsvorlagen...
Aber iPresentee stellt derzeit ein paar schöne Xmas Templates kostenlos zur Verfügung: klick!

Viel Spaß damit! :)
 
  • Like
Reaktionen: vcr80 und Kang00

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
In Leo selbst gibt es keine Weihnachtsvorlagen...
Aber iPresentee stellt derzeit ein paar schöne Xmas Templates kostenlos zur Verfügung: klick!

Viel Spaß damit! :)

Er hat aber 10.4.11 ;)

<Zitat>
Mail Stationery templates requires any Macintosh computer running Mac OS X 10.5 with bundled Mail application.
<Zitat Ende>

Oder bekommt man die nach Tiger ?

nowies
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Aber seno hat den Leoparden ;)
Keine AHnung, obs unter 10.4 auch funktioniert, hab selbst nur Leo...
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Ja seno hat 10.5.x,aber Kang00 hat 10.4.11 (steht zumindest da..) :)

nowies
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Es kommt nur indirekt auf die Betriebssystemversion an. Die Mailvorlagen funktionieren erst ab Mail 3 - wenn das unter Tiger läuft, sollte es keine Probleme geben (denke ich mir nach Lektüre der Apple-Seiten).
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Hm, dann wird es wohl nicht gehen.

Die Tiger-Mail-Version ist Version 2.1.3 (753.1) (nach dem neuesten Update)


nowies
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Zunächst mal danke an euch alle für die Hilfe - meine Mutter suchte ohnehin scheinbar nach irgendwelchen "Clip-Art"-Bildern, nicht nach einer kompletten Vorlage. Hat sich also erledigt. :)

Brauche aber so langsam wohl wirklich mal Leopard. :eek: