1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Vorlage

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von daaavid, 03.08.09.

  1. daaavid

    daaavid Alkmene

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    30
    Hallo Leute,

    Ich hab mir eine HTML Seite erstellt, diese in Safari geöffnet und bin dann unter "Inhalt dieser Seite verschicken" gegangen. Passt bis jetzt. Mein Ziel ist es eine eigene Mailvorlage zu erstellen.

    NUR: wenn ich jetzt die HTML Seite im neuen Mailfenster habe, kann ich nur in einem hellblauen Rahmen schreiben, der sich offenbar nicht formatieren lässt.

    Kann man den doch irgendwie zurecht "schneiden". Ich bräuchte das Textfeld nämlich nur an einem bestimmten Ort. Ist das möglich?

    Danke und viele liebe Grüße,
    David
     
  2. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Wenn Du das Design hast, hast Du doch bestimmt da irgendwo Schrift reingehauen, und an diesen Platz kannst Du auch schreiben. Wo liegt also das Problem?

    Okay, es ist nicht ganz das was Du suchst, aber klappt doch dennoch ...
     
  3. daaavid

    daaavid Alkmene

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    30
    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich hab in PS ein Bild gezeichnet, mit Textfeld, wo ich in Mail etwas einfügen wollte. Doch der blaue Rahmen im Mail gehet fast über das ganze "Bild" und lässt sich nicht auf eine Stelle formatieren. Ich will ja den Text in Mail und nicht in PS einfügen, sodass ich die Vorlage immer wieder verwenden kann.

    Ist das möglich, dne blauen Rand zu formatieren?
     

Diese Seite empfehlen