• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail "verschluckt" Nachrichten

switcher2006

Macoun
Registriert
10.12.06
Beiträge
118
Hallo zusammen,

es ist mir jetzt ein paar Male etwas ziemlich nerviges in mail.app passiert:

Wenn ich eine längere mail schreibe (und diese NICHT als Entwurf abspeicher) wird die mail bei Drücken des "Senden"-Knopfes einfach verschluckt, d.h. sie ist weder in "Entwürfe"gespeichert, noch wurde sie abgeschickt. Der Text ist aber definitiv weg!

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht jemand eine Lösung?

Danke!

Grüße, switcher2006
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
einfach n stueckchen warten nach ner zeit muesste sie eigentlich unter gesendet wieder zu finden sein.
 

switcher2006

Macoun
Registriert
10.12.06
Beiträge
118
tja, das dachte ich auch, weil ich es so aus der Vergangenheit kenne, jetzt ist es aber leider anders.... gibt's da irgendeine Einstellung, die falsch gesetzt sein könnte?

Grüße, switcher2006