1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail "verschluckt" Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von switcher2006, 10.03.08.

  1. switcher2006

    switcher2006 Macoun

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    118
    Hallo zusammen,

    es ist mir jetzt ein paar Male etwas ziemlich nerviges in mail.app passiert:

    Wenn ich eine längere mail schreibe (und diese NICHT als Entwurf abspeicher) wird die mail bei Drücken des "Senden"-Knopfes einfach verschluckt, d.h. sie ist weder in "Entwürfe"gespeichert, noch wurde sie abgeschickt. Der Text ist aber definitiv weg!

    Kennt jemand das Problem und hat vielleicht jemand eine Lösung?

    Danke!

    Grüße, switcher2006
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    einfach n stueckchen warten nach ner zeit muesste sie eigentlich unter gesendet wieder zu finden sein.
     
  3. switcher2006

    switcher2006 Macoun

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    118
    tja, das dachte ich auch, weil ich es so aus der Vergangenheit kenne, jetzt ist es aber leider anders.... gibt's da irgendeine Einstellung, die falsch gesetzt sein könnte?

    Grüße, switcher2006
     

Diese Seite empfehlen