1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail verschickt Signatur als Anhang

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sputnik, 12.07.06.

  1. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Hallo,

    ich habe schon gesucht, aber leider nix gefunden.
    Ein Windows User hat mich darauf angesprochen, dass meine Signaturen bei Ihm (Problem besteht auch bei anderen Mailprogrammen, habe ich bereits getestet) als HTML-Anhang ankommen. Woran kann das liegen?

    Schöne Grüße

    Andre
     
  2. dopace

    dopace Gast

    Auch wenn es 1 Jahr her ist, aber ich habe jetzt genau das selbe Problem, gibt es da eine Lösung?
     
  3. Sputnik

    Sputnik Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    1.284
    Nee, bis jetzt leider nicht Mail hat das Problem immer noch. Manchmal kommt die Signatur halt als Anhang an.
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Ist das, was Du als Sig schicken möchtest, ein reiner Text oder hast Du Grafiken mit darin?

    Gruß,
    Nathea
     
  5. dopace

    dopace Gast

    Haben die Lösung gefunden, wenn ich einen Anhang sende, und dieser durch 1 Absatz von der Signatur getrennt ist, wird beides als Anhang versandt, sprich, nach dem letzen geschrieben Zeichen aus de Signatur , müsste sofort der Anhang folgen, keine weitere Zeile.
     

Diese Seite empfehlen