• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail verschickt Signatur als Anhang

  • Ersteller Deleted member 3014
  • Erstellt am

Deleted member 3014

Gast
Hallo,

ich habe schon gesucht, aber leider nix gefunden.
Ein Windows User hat mich darauf angesprochen, dass meine Signaturen bei Ihm (Problem besteht auch bei anderen Mailprogrammen, habe ich bereits getestet) als HTML-Anhang ankommen. Woran kann das liegen?

Schöne Grüße

Andre
 

dopace

Gast
Auch wenn es 1 Jahr her ist, aber ich habe jetzt genau das selbe Problem, gibt es da eine Lösung?
 

Deleted member 3014

Gast
Nee, bis jetzt leider nicht Mail hat das Problem immer noch. Manchmal kommt die Signatur halt als Anhang an.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Auch wenn es 1 Jahr her ist, aber ich habe jetzt genau das selbe Problem, gibt es da eine Lösung?
Ist das, was Du als Sig schicken möchtest, ein reiner Text oder hast Du Grafiken mit darin?

Gruß,
Nathea
 

dopace

Gast
Haben die Lösung gefunden, wenn ich einen Anhang sende, und dieser durch 1 Absatz von der Signatur getrennt ist, wird beides als Anhang versandt, sprich, nach dem letzen geschrieben Zeichen aus de Signatur , müsste sofort der Anhang folgen, keine weitere Zeile.