1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail verlangt ständig Passwort

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Labradorhund, 01.06.09.

  1. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Hallo,

    Ich habe seit ich mein MacBook besitze Mail mit meiner web.de Adresse eingerichtet. Ich bin zwar kein Club Mitglied, aber es hat immer geklappt, dass ich imap als Server eingegeben habe. Wie gesagt, seit einem Jahr konnte ich fast sekündlich Mails über web.de abrufen.

    Heute morgen will ich Mail starten und es kommt sofort diese Meldung (Anhang)

    Kann es sein, dass web.de das jetzt "gesperrt" hat? Treten bei euch auch solche Probleme auf?

    Was kann ich jetzt dagegen tun? Ich möchte nicht auf Pop wechseln, aber alle wichtigen Email (Uni, etc.) gehen auf mein web.de Konto.

    Hilfe:)
     

    Anhänge:

  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Das gleiche Problem habe ich auch, liegt wohl an web.de o_O
     
    Arminius gefällt das.
  3. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Mist, ich hoffe dass kriegt sich wieder ein...
     
    larkmiller gefällt das.
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ich denke schon...ich hatte vor nem halben Jahr mal Pop drinnen und da verlangte er auch andauernd das Passwort...war irgendwie seltsam!
     
  5. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Bei meinen GMX-Accounts hab ich das Problem auch ab und an mal, keine Ahnung, warum das so ist. Nervig ist es allemal o_O
     
  6. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Auf dem iPod Touch hat es vorhin aber schon noch funktioniert...

    Und derartige Ausfälle habe ich bisher noch nicht erlebt :(
     
  7. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Also ich habe jetzt einfach Mail beendet, ein bisschen gewartet und siehe da, des geht wieder! :)
     
  8. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Hab ich jetzt auch gemacht.
    Anfangs ist nochmal das Fenster erschienen, aber jetzt scheint es wieder zu gehen... puh :)
     
  9. krabbat

    krabbat Alkmene

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    30
    Das erklärt sich ganz einfach, bei Web.de kann man sich nur ein paar mal (meine Erfahrung sagt so 3x alle 10 min.) über sein Mailüprogramm die Mails abrufen lassen sonst verlangt er das Passwort wieder. Bin noch Windows User der bald zum Apfel wechselt und bei meinem Outlook lässt sich das auch definieren, einfach nich jede Minute die Mails abrufen ;) dann läufts hoffentlich
     
  10. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Aber ich nutze Mail schon seit einem halben Jahr mit IMAP und das war das erste mal mit den Problemen und ich habe es auf Minütlich eingestellt! o_O
     
  11. krabbat

    krabbat Alkmene

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    30
    hmm, ist ja echt mysteriös, naja stimmt bei IMAP sollte das ja auch immer gehen
     
  12. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Naja egal, hauptsache jetzt geht es wieder! Lag wahrscheinlich an web.de
     
  13. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    denke auch , dass es daran lag (zum Glück)
     
  14. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    So behelfe ich mir bei dem Problem auch immer... aber das Goldene vom Ei ist es nicht wirklich.
     
  15. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Na dann schreib einen Brief an Steve und beschwer dich! :p
     
  16. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Uh, welch ein Scherzkeks. Habe ich etwa Jehova gesagt? Mea culpa.
     

Diese Seite empfehlen