1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail: unerwartet beendet ... ?!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von viskem, 28.02.08.

  1. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Hallo,

    bei meinen 2x iMac habe ich mit Mail keine Probleme.
    Mit dem MacBook erscheint die letzten Tage wenn, :

    Mail z.B. auf Empfangen geklickt wird, und dann das rote Kreuz,
    normalerweise minimiert es dann nicht in den Dock, sondern ist
    geschlossen, läuft ja im Dock aber noch weiter.

    Doch die letzten Tage erlischt der kleine Punkt unter Mail
    und der Fehlerhinweis; unerwartet beendet, ignorieren neustart etc...

    Habt Ihr eine Idee, wo das Problem ist ?
    Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert ?

    Danke.

    Grüße

    viskem
     
  2. Mac-neuling

    Mac-neuling Alkmene

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    habe das gleiche Problem nun schon seit längerer Zeit.
    Mail läuft und plötzlich kommt die Meldung, dass es unerwartet beendet wurde. Wenn ich dann auf "neu starten" klicke, dann macht es das auch und läuft manchmal länger und manchmal aber auch nur 1 Minute.
    Habe keine Ahnung woran das liegt.
    Ich habe einen iMac Alu mit Leopard, Mail hat die Version 3.2
     

    Anhänge:

    • bild1.jpg
      bild1.jpg
      Dateigröße:
      38,5 KB
      Aufrufe:
      77
  3. webfreakde

    webfreakde Gast

    Bei mir kommt die Meldung wenn es beendet ist grins. Es ist einfach lästig. Ich bin mir aber sicher das es vor dem letzten update sehr stabil lief. Vielleicht solle es den Apple Entwicklern einmal unter die Nase gerieben werden. Es nervt einfach
     
  4. Mac-neuling

    Mac-neuling Alkmene

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    32
    Ich habe auch schon mehrmals den Bericht gesendet, bezweifle aber, dass dies was bringt.

    Aber es ist echt komisch: es gibt Tage, da läuft es ohne jegliche Probleme, und manchmal zickt es ständig rum. Aber ich kanns auch nicht reproduzieren, d.h. ich kanns nicht mit z.B. einem anderen Programm in Verbindung bringen. Es ist irgendwie Zufall.
     

Diese Seite empfehlen