1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAIL und Thunderbird funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von tiz, 13.01.09.

  1. tiz

    tiz Granny Smith

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    14
    Hi ihr,
    folgendes Problem: Mail und Thunderbird funktionieren nicht; es lässt sich mein GMX-Account nicht einrichten. *Fehlermeldung: Passwort sei falsch! :( Bitte um Hilfe. Danke: tiz


    (Nutze iLife'08/Mac OS X; MB 13,3 Late)
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    dann wird wohl das passwort falsch sein was du eingegeben hast?!
    auf groß und kleinschreibung geachtet?
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Oder der Benutzername stimmt nicht überein.
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Geht's denn über Webmail?
     
  5. tiz

    tiz Granny Smith

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    14
    Also meine Email-Adresse/Benutzername ist korrekt eingegeben und mein Passwort ebenfalls. Habe es auf der gmx-Seite getestet und zudem auf meinem Win-PC + Thunderbird ... dort läuft es einwandfrei :X
     
  6. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
  7. tiz

    tiz Granny Smith

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    14
    problem gefunden: mein apple-account hatte das gleiche PW wie mein gmx-account = fatal :)
     

Diese Seite empfehlen