MAIL und Thunderbird funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von tiz, 13.01.09.

  1. tiz

    tiz Granny Smith

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    14
    Hi ihr,
    folgendes Problem: Mail und Thunderbird funktionieren nicht; es lässt sich mein GMX-Account nicht einrichten. *Fehlermeldung: Passwort sei falsch! :( Bitte um Hilfe. Danke: tiz


    (Nutze iLife'08/Mac OS X; MB 13,3 Late)
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    816
    dann wird wohl das passwort falsch sein was du eingegeben hast?!
    auf groß und kleinschreibung geachtet?
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Oder der Benutzername stimmt nicht überein.
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Geht's denn über Webmail?
     
  5. tiz

    tiz Granny Smith

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    14
    Also meine Email-Adresse/Benutzername ist korrekt eingegeben und mein Passwort ebenfalls. Habe es auf der gmx-Seite getestet und zudem auf meinem Win-PC + Thunderbird ... dort läuft es einwandfrei :X
     
  6. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    816
  7. tiz

    tiz Granny Smith

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    14
    problem gefunden: mein apple-account hatte das gleiche PW wie mein gmx-account = fatal :)