• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MAIL und Thunderbird funktioniert nicht

tiz

Granny Smith
Registriert
13.01.09
Beiträge
14
Hi ihr,
folgendes Problem: Mail und Thunderbird funktionieren nicht; es lässt sich mein GMX-Account nicht einrichten. *Fehlermeldung: Passwort sei falsch! :( Bitte um Hilfe. Danke: tiz


(Nutze iLife'08/Mac OS X; MB 13,3 Late)
 

Mitglied 59480

Gast
dann wird wohl das passwort falsch sein was du eingegeben hast?!
auf groß und kleinschreibung geachtet?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Oder der Benutzername stimmt nicht überein.
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Hi ihr,
folgendes Problem: Mail und Thunderbird funktionieren nicht; es lässt sich mein GMX-Account nicht einrichten. *Fehlermeldung: Passwort sei falsch! :( Bitte um Hilfe. Danke: tiz

Geht's denn über Webmail?
 

tiz

Granny Smith
Registriert
13.01.09
Beiträge
14
Also meine Email-Adresse/Benutzername ist korrekt eingegeben und mein Passwort ebenfalls. Habe es auf der gmx-Seite getestet und zudem auf meinem Win-PC + Thunderbird ... dort läuft es einwandfrei :X
 

tiz

Granny Smith
Registriert
13.01.09
Beiträge
14
problem gefunden: mein apple-account hatte das gleiche PW wie mein gmx-account = fatal :)